Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :...

Helfe beim Thema Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag, plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff zu meiner Festplatte Intenso verweigert : " Kann nicht zugegriffen werden bezw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz D.Hassenrück-Flocke, 19. Mai 2017.

  1. Heinz D.Hassenrück-Flocke
    Heinz D.Hassenrück-Flocke Gast

    Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :...


    Hallo und Guten Tag,

    plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff zu meiner Festplatte Intenso verweigert : " Kann nicht zugegriffen werden bezw. Kein Zugriff ".

    Erbitte höflichst Hilfe !

    Ich möchte mich schon jetzt bedanken .

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz D.Hassenrück-Flocke, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Heinz

    Welche

    Interne Festplatte mit System drauf

    Interne Festplatte mit Daten

    Externe Festplatte, was passiert an einem anderen PC

    Welche Änderung wurde gemacht

    Welches fremde Antvirr. Programm

    Wurde ein Update gemacht

    versuche

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo und Guten Tag !

    Hier eine etwas ausführlichere Schilderung meines Problems :

    Plötzlich und unerwartet habe ich keinen Zugriff mehr zu meiner externen Festplatte Intenso. Es erscheint ein Fenster: Es kann nicht zugegriffen werden. Der Inhalt besteht aus Dateien-Musik-Vid. Auf anderen PC kann ich die Festplatte

    problemlos öffnen. Habe kein fremdes Antiviren Programm auch wurden keine Änderungen durchgeführt. Ausserdem wurde kein Update gemacht.

    Erbitte höflichst Hilfe

    Hallo Heinz

    Schau bei Born und wenn etwas unklar ist berichte

    Windows 10 Version 1607: Externe USB-Festplatte nicht erkannt | Borns IT- und Windows-Blog
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte.

    Ich wollte den Besitzer ändern, da wird mir die Fehlermeldung: "Zugriffssteuer-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert"

    Danach habe ich gelesen, ich sollte den "versteckten Admin" aktivieren und es dann probieren. Hab diesen aktiviert und habe jetzt 2 Benutzer (Admin und Sarah). Trotzdem kann ich den Besitzer nicht ändern.
    Zugriff wird immer noch verweigert.

    Über die F9-Taste versuche ich, dass der Laptop die Festplatte selber repariert bzw. alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt, kann aber leider nichts ändern, da dieser mir immer sagt: Kein Zugriff.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.

    Laptop ist ein ASUS. Betriebssystem war 8.1 und wurde auf Windows 10 geupdatet.

    Habe auch schon versucht die Windows 10 Datei von der Internetseite auf den Laptop zu ziehen. Keine Chance. Habe die Daten für den USB formatiert und alles aber der Rechner meinte "kein Betriebssystem auf
    dem Datenträger".
     
Thema:

Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :...

Die Seite wird geladen...

Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :... - Ähnliche Themen - Tag unerwartet Zugriff

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert: Hallo alle zusammen Ich habe ein komisches Problem: Auf einem gemounteten Netzlaufwerk lässt sich plötzlich nicht mehr auf ein Unterverzichnis zugreifen. Dies obwohl ich Admin Rechte habe. Ich kann auch die Berechtigungen nicht ändern. Im gleichen Netzlaufwerk sind Hunderte von Verzeichnissen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Hallo und Guten Tag , plötzlich und unerwartet wird mir der Zugriff verweigert. Ansage :... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden