hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

Helfe beim Thema hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erhardt(2), 27. April 2016.

  1. erhardt(2)
    erhardt(2) Gast

    hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...


    Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded.



    bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben,


    ein Tipp,wäre nett

    Weiterlesen...
     
    #1 erhardt(2), 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht... - Ähnliche Themen - Lumia 730 runtergeladen

Forum Datum

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.: [IMG]Versteht das jemand? Ich absolut garnicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 640 und 730 und Windows 10

Lumia 640 und 730 und Windows 10: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen Panasonic TX-40DXW734 und ein Microsoft Smart Phone Lumica 640 mit Windows 10. Die Spiegelung (Verbinden) funktioniert nicht. Der TV wird als erkannt auf dem Smartphone angezeigt es kommt aber keine Verbindung zu Stande. Die Spiegelung mit Windows 8...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10

Handyupdate Lumia 730 auf Windows 10: Das update wurde heruntergeladen, die Installation wurde zu 60 % durchgeführt, danach Abbruch. Fehlercode 80070570. Es ist Speicherplatz sowohl auf dem Handy als auch auf der SD Karte vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht...: Hallo zusammen,habe auf mein Lumia 730 aus Neugierde windows 10 uploaded. bin mit dem Programm nicht zufrieden und würde gerne mein altes 8.1 wieder haben, ein Tipp,wäre nett Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Hallo zusammen, habe seit vierMonaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine...

Hallo zusammen, habe seit vierMonaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine...: Hallo zusammen, habe seit vier Monaten Windows 10 und nach dem letzten Update auf eine neuere Version Funktioniert das W-Lan nicht mehr. Der Rechner ist relativ neu i3. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

hallo zusammen,ich habe windows 10 auf mein Lumia 730 runtergeladen,ich bin damit nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden