Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von...

Helfe beim Thema Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich mein Passwort unter Windows 10 vergessen. Ich habe mir einen USB-Stick mit eine ISO-Datei besorgt. Nun kann ich leider nicht im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephanie-1990, 26. November 2015.

  1. Stephanie-1990
    Stephanie-1990 Gast

    Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von...


    Leider habe ich mein Passwort unter Windows 10 vergessen. Ich habe mir einen USB-Stick mit eine ISO-Datei besorgt. Nun kann ich leider nicht im BIOS die Bootreihenfolge so ändern, daß ich als erstes auf meinen Stick zugreife. Den Windows Boot Manager habe ich ausgestellt; Secure Boot Control ebenfalls. Irgend ein fast Boot Option, gibt es in meinem BIOS nicht, die ich auch zurücksetzen kann. (Aptio Setup Utility) UEFI kann ich dort nicht ausstellen. Das ganze Problem habe ich auf meinem Asus EeeBook X205TA. Ich habe schon in duzenden Foren nachgeschaut, aber leider keine Antwort bis jetzt gefunden. Um auszuschließen, daß der USB-Stick nicht funktioniert habe ich auch einen anderen verwendet mit dem gleichen Resultat.

    Vielen Dank für die Mühe

    Stephanie



    Weiterlesen...
     
    #1 Stephanie-1990, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von... - Ähnliche Themen - sorgen BIOS Apitio

Forum Datum

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?: Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass ganze runterzusetzen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sorge-ich-dafuer-dass-system-weniger-daten-verbraucht

Windows 10 Support 4. März 2022

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.

Hallo zusammen hier ein Screenshot was bei mir passiert.: [IMG]Versteht das jemand? Ich absolut garnicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...: Jemand hat irgendwas verstellt und nun wird meine externe Festplatte nichtmehr als normaler Datenträger erkannt, sondern erscheint auf diesem PC wie auf dem Bild. Was kann ich tun um diesen Datenträger wieder standardmäßig als Festplatte nutzen zu können und an die Musik ranzukommen, die darauf...

Windows 10 Support 1. November 2019

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....: nachdem Windows 10 erst nicht mehr startete, lande ich nun immer wieder im Boot Menu, und da komme ich absolut nicht raus... weder mit Exit noch f10 (Speichern u verlassen) auch ein Kaltstart hat nichts gebracht... Was tut man in so einem Fall? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

InsydeH20 setup utility

InsydeH20 setup utility: Hallo bitte HILFE Vor 3 tagen,wollte ich meinen leptop hochfahren,und hatte einen bluescreen.habe dann einiges versucht,das ich mir als Tipps und Beschreibung von meinem tablet geholt habe. Letztendlich habe ich meinen leptop dann zurückgesetzt,und nun komme ich nur noch mit f2 in dieses...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Wie kommt man aus "Aptio Setup Utility" raus

Wie kommt man aus "Aptio Setup Utility" raus: Hallo Community ! Kann mir evtl. jemand weiter helfen ? Es geht um ein Notebook - MEDION AKOYA E6237 (MD 99018) War mit WIN 8.1 ausgeliefert und wurde von mir auf WIN 10 aufgerüstet. hat jetzt auch 8 Wochen alles bestens funktioniert. Doch jetzt war während des Arbeitens am Notebook (habe ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Hallo zusammen, wie kann ich dafür sorgen, daß BIOS (Apitio Setup Utility) als erstes von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden