Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10

Helfe beim Thema Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich bin am verzweifeln. meine Kumpels und ich dachten wir spielen mal wieder ein altes Spiel aus dem Jahr 2005. Da dieses Spiel keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidLachmann, 15. November 2017.

  1. DavidLachmann
    DavidLachmann Gast

    Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10


    Hey Leute,


    ich bin am verzweifeln.


    meine Kumpels und ich dachten wir spielen mal wieder ein altes Spiel aus dem Jahr 2005. Da dieses Spiel keine Onlinefunktion mehr zu verfügung stellt habe wir uns alle Hamachi runtergeladen. Bei meinen Kumpels mit Win7 und 8 Funktioniert das auch alles Super. Nur bei mir geht es nicht.


    Das Problem liegt darin das die IP von Hamachi im Spiel nicht angezeigt wird. Es wird die interne IP vom Router angezeigt die mein Rechner erhält.

    Ich habe probiert und gesucht wie ich die Priorität der Hamachi IP hochsetzen kann leider ohne erfolg. Bei Win 7 und 8 kann man noch in die Einstellung Netzwerk und freigabecenter gehen und dann adaptereinstellungen ändern und dann ALT klicken um in das Menü Erweitert zu gelangen. Dann auch erweiterte Einstellungen und dann können Win 7 und 8 Hamachi nach oben schieben und damit die Priorität der IP auf 1 zu setzen. Leider Funktioniert das bei Windows 10 nicht.


    Hat hier einer ne lösung für mich? Ich habe gestern 7 Std probiert und gemacht. Habe gegoogelt habe auf youTube geguckt und nichts gefunden. Dann habe ich mich heute morgen von einer Frau anrufen lassen die bei Windows arbeitet auch sie konnte mir nicht weiterhelfen. (hatte meiner Meinung null Ahnung)


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt toll.


    Mit freundlichen Grüßen


    David

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidLachmann, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. McLoud79
    McLoud79 Gast

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Hatte früher Hamachi auf Win7 laufen, da konnte ich die Priorität des Hamachi-Adapters auf 1 setzen. Bei Win10 geht das aber nicht mehr. Komischerweise wird bei mir in der Anbieterreihenfolge unter Win10 der Hamachi-Adapter garnicht mehr aufgeführt. Somit kann ich ihn auch nicht auf 1 setzen.

    Kann man die Anbieterreihenfolge unter Win10 vielleicht irgendwie in der Registrierung ändern?

    Hamachi ist richtig installiert und funktioniert auch. Unter Windows kann ich ganz normal auf die Freigaben der anderen Hamachi-Rechner zugreifen und umgekehrt.
     
Thema:

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10 - Ähnliche Themen - Hamachi Priorität

Forum Datum

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Prosser Priorität ändern?

Prosser Priorität ändern?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit einem Programm, bei der sich die Prozessor Priorität im Taskmanager nicht ändern lässt. Ich stelle sie auf hoch, und wenn ich nochmal draufgehe steht sie danach wieder automatisch auf "niedriger als normal". Weiß einer wovon das ausgelöst werden könnte,...

Windows 10 Support 15. August 2022

Hamachi Fehler, Administrator fehler?

Hamachi Fehler, Administrator fehler?: Hallo, ich habe hamachi installiert, und jetzt beim entpacken kopieren oder anderem diesen fehler [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hamachi-fehler-administrator-fehler

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Internet Priorität

Internet Priorität: Mein PC is sowohl an LAN als auch mobiles Internet 3G angeschlossen. Ich hätte es gerne so, dass das LAN die Standard-Verbindung ist und dass das mobile Internet nur benutzt wird, wenn das LAN offline gehen sollte also als Backup sozusagen.Jetzt habe ich aber das Problem, dass der PC immer das...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren

UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren: Hallo liebes Forum! Ich verwende WIN10 Home V.20H2 und ein Motherboard mit den Daten (siehe Anlage) Habe bootfähige Datenträger, 1x CD, 1 X USB-Stick erzeugt. Wenn ich in das UEFI/Bios-Menü gehe, dann sehe ich zunächst keine Einträge bei der BOOT-Prioeinstellung! Auch nicht die SSD-HDD auf...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Januar 2021

App mit hoher Priorität automatisch starten lassen?

App mit hoher Priorität automatisch starten lassen?: Hi, ich will eine Batch-Datei direkt nach dem Hochfahren meinen Windows-Laptops starten lassen. Ich hab diese in den Autostart gepackt, die Datei startet da auch wie gewünscht automatisch. Sie sollte aber nicht erst nach ungefähr 10 Sekunden, sondern schon direkt also 1 - 2 Sekunden nach dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?

Hamachi und LAN-Netzwerk Brücken?: Hallo, ich bin vor kurzen auf eine Idee gekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es so funktionieren würde. Meine Idee ist meinen Laptop (win10) über LAN mit einen anderen PC(WinXP) zu verbinden. An meinen Laptop wollte ich dann LAN und Hamachi miteinander Brücken/verbinden. Ein Freund würde das...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lan Simulation über Hamachi

Lan Simulation über Hamachi: Liebe Community, einige Freunde und ich hatten den Plan wie in alten Zeiten Call of Duty 5 über ein simuliertes W-Lan-Netzwerk zu spielen. Dafür haben wir uns alle Hamachi runtergeladen und einen gemeinsames Netzwerk erstellt. Allerdings konnten wir uns gegenseitig nicht in dem angesprochenen...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Adapter und Bindungen

    ,
  2. hamachi priorität erhöhen win 10

    ,
  3. Windows 10 hamachi Priorität andern

    ,
  4. hamachi als priorität,
  5. hamachi netzwerkkarten priorität,
  6. prioritäten setzen windows 10,
  7. netzwerk priorität hamachi einstellen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden