Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Helfe beim Thema Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen Links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HennyEigendorf, 25. Oktober 2017.

  1. HennyEigendorf
    HennyEigendorf Gast

    Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0


    Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

    Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen Links 640 XL nicht mehr starten.

    Frage: muss ich meinen Smartphones in den Mülleimer wegwerfen?

    Danke für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HennyEigendorf, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

Die Seite wird geladen...

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0 - Ähnliche Themen - Hand Phone Lumia

Forum Datum

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera: Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich. (Fehlercode: 0x80080005). Ein W10-phone-Update brachte die den neuen Fehlercode 0x80080008 . Programme aus...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Phone 640

Windows Phone 640: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden