Handy Browser Windows 10

Helfe beim Thema Handy Browser Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe seit kurzen das Problem das ich die Browser ansicht wechseln muss zwischen Handy und Desktop ansicht. Die web Adressen sind als Kachel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenHeinz1980, 21. August 2018.

1. SvenHeinz1980
    SvenHeinz1980 Gast

Handy Browser Windows 10

habe seit kurzen das Problem das ich die Browser ansicht wechseln muss zwischen Handy und Desktop ansicht. Die web Adressen sind als Kachel gespeichert.

Weiterlesen...

#1 SvenHeinz1980, 21. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Verstehe ich nicht. Warum musst du wechseln? Welcher Browser? Handy aktuell, letztes update von letzter Woche installiert?

4. SvenHeinz1980
    SvenHeinz1980 Gast
    Hi, alles aktuell. Denke es ist irgend eine Einstellung. Weil es vor dem Update schon war. Das wechseln ist notwendig um es optimal zu lesen. Bei Facebook muss es auf Desktop sein, bei Web.de, Amazon und YouTube auf Handy Ansicht.

#3 SvenHeinz1980, 21. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Eine Einstellung wär mir jetzt nicht bekannt. Als Alternative für FB teste mal die App Slimsocial aus dem Store. Wenn die anderen Seiten ansonsten funktionieren könntest Du so das Problem elegant umschiffen.

6. S754
    S754 Gast
  7. SvenHeinz1980
    SvenHeinz1980 Gast
    Ja das geht, aber läuft sehr langsam. Ist nicht der Burner. Mal sehen was andere noch fürn tip haben. Dankeschön ✔

#6 SvenHeinz1980, 21. August 2018
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Moinmoin,

auf andere warten! Da wirste vermutlich lange warten müssen. Hier schreibe eigentlich nur noch ich. Die Moderatoren wurden bereits letzten Sommer hier abgezogen.

Mal ne Frage, könnte es vllcht mit der eingestellten Textgrösse zu tun haben? Bei mir, L535 wird FB auch in der Mobilversion von Edge sauber angezeigt. Daher fällt mir eigentlich nur dieser Parameter ein.

Thema:

Handy Browser Windows 10

Die Seite wird geladen...

Handy Browser Windows 10 - Ähnliche Themen - Handy Browser

Forum Datum

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben

Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben: Hallo : Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC". Handy hat den PC gefunden und mein PC hat gefragt ob die Verbindung zugelassen werden darf. Hier habe ich mich nun leider verklickt und statt "immer...

Windows 10 Support Dienstag um 10:47 Uhr

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC: Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC [ATTACH]Seit rund eineinhalb Jahren bietet Microsoft mit der "Ihr Smartphone"-App für Android eine Begleiter-Anwendung für Windows 10-PC an. Nun soll die App ein praktisches neues Feature bekommen, und zwar geräteübergreifendes Copy...

Windows 10 News Samstag um 12:52 Uhr

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist?

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist?: Habe die 2Fa Authentifizierung aktiviert und habe keinen Zugang auf die Authy app oder meine sms`s https://www.gutefrage.net/frage/twitch-anmeldung-nicht-moeglich-weil-handy-verloren-ist

Windows 10 Support 10. Januar 2020

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren: hallo ich moechte " telegramm" auf meinem Handy mit ein 10 lnstallieren .das funktioniert aber nicht, das Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren. was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?: Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie z.B. IP Adresse ändern. Außerdem habe ich NICHT das Passwort für den Zugang der fritzbox. Wenn es nicht auf Android möglich ist geht es vielleicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy: Was muss ich an m,einem Nokia 1520 überprüfen damit ich im Roaming Seiten öffnen kann...? erst als ich eine Alternative installiert habe kann ich im Internet Surfen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Handy Browser Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handybrowser windows

,
  2. handy browser