Handy Codes?

Helfe beim Thema Handy Codes? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhardSchmitting, 15. Januar 2016.

  1. EckhardSchmitting
    EckhardSchmitting Gast

    Handy Codes?


    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen.

    sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640?

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardSchmitting, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy Codes?

Die Seite wird geladen...

Handy Codes? - Ähnliche Themen - Handy Codes

Forum Datum

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei

wo finde ich den anmelde code für mein handy huawei: ich brauche, wieder mal, hilfe! komme nach neustart nicht mehr an meine handydaten, weil ich zuerst den anmelde code eingeben muss. was kann ich tun? steht der code irgendwo? bg hank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar: Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1 mit Microsoft Launcher/Office/Outlook/OneDrive, alles beim besagten Microsoft-Konto angemeldet und funktioniert auch. Nun...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

aktivierungs code für handy freischalten

aktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

handy auch ohne code entsperren

handy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Handy Codes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden