Handy entwendet worden

Helfe beim Thema Handy entwendet worden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community. (HTC Windows Phone 8X) Der Betreff erklärt schon alles. Es ist schon zwei Jahre her seitdem mein Handy entwendet wurde, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EugenP96, 8. März 2016.

  1. EugenP96
    EugenP96 Gast

    Handy entwendet worden


    Guten Abend Community. (HTC Windows Phone 8X)


    Der Betreff erklärt schon alles.

    Es ist schon zwei Jahre her seitdem mein Handy entwendet wurde, aber mich würde interessieren wie man sein Handy mittels IMEI retten könnte.


    Ich habe früher versucht meine Daten zu löschen. Ich bekam nur die Meldung das meine Daten gelöscht werden würden, sobald ein Signal verfügbar und das Handy eingeschaltet sei. Ich ging davon aus das diese Funktion immer wieder ein Signal senden würde bis mein Handy quasi "nutzlos" geworden ist. Ein paar Monate später habe ich letztendlich das handy aufgegeben und mein Handy vom Account getrennt.


    Sofern das Handy vom Account getrennt wird kann man nicht mehr anhand der IMEI, per Umwege, das Handy registrieren lassen oder ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handy entwendet worden

Die Seite wird geladen...

Handy entwendet worden - Ähnliche Themen - Handy entwendet worden

Forum Datum

Word?

Word?: Wenn ich mein Word bei Windows 10 öffne, dann erscheint das neue blatt an einem stück. Wie kann ich a4 Blätter einrichten? Hilfe...Helft mir https://www.gutefrage.net/frage/word-20072012

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Handy

Handy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Word

Word: Ich habe einer senkrechte Zahlenreihe, auf Word, unsortiert. Ich möchte diese aufsteigend oder absteigend sortieren. Wie geht das? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet

Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er unter meinem Namen, für den er sich eine neue Identität zulegte, auf die Gobaba-Bank in London, die...

Windows 10 Insider 13. Januar 2019

Word

Word: Hallo Ich bin Erina Ich habe einen ASUS Notebook PC mit einer Windows 10 Software. Mein Word ist leider plötzlich auf Englisch. Den Text welchen ich schreibe betrifft dies nicht, jedoch die Grundeinstellungen (Start, Datei etc.) Leider kann ich auf dem normalen Weg, diese Sprache nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

word 2016

word 2016: wie kann ich word 2016 wieder herstellen, nachdem ich es fälschlich in Quarantäne verschickt habe? Mein Sicherheitsprogramm meldete, WinWord exe sei ein schädliches Programm . Blöd ist habe einfach auf ok gedrückt. Und nun weiß ich nicht wie ich das Textprogramm wieder hervorholen kann....

Windows 10 Support 8. August 2017

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Handy entwendet worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden