Handy Internet

Helfe beim Thema Handy Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, Mein Handy ist total langsam beim internet...bis der eine seite geladen hat, hat mein pc schon 100 seiten geladen was soll ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hudraschadra, 19. Februar 2016.

  1. hudraschadra
    hudraschadra Gast

    Handy Internet


    hi,

    Mein Handy ist total langsam beim internet...bis der eine seite geladen hat, hat mein pc schon 100 seiten geladen

    was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 hudraschadra, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy Internet

Die Seite wird geladen...

Handy Internet - Ähnliche Themen - Handy Internet

Forum Datum

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface...

Windows 10 Support 18. September 2021

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support 7. April 2020

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.

Internet am pc extrem langsam, aber am Handy schnell.: Ich habe folgendes Problem: Das Internet an meinem PC(Ethernet) hat nur 5Mbits Download und 1Mbits Upload diese Werte sinken teilweise noch tiefer, während ich an meinem Handy über WLAN 35Mbits Download und 10Mbits Upload. Wichtig zu wissen ist vielleicht noch welches Mainboard ich habe....

Windows 10 Support 17. März 2019

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF: Auf meinem Nokia Handy habe ich keine Internet Verbindung! Es erscheint Fehlercode 800704 CF. Mein Microsoft Konto ist nicht aktuell. Ich soll es synchronisieren, aber es erscheint immer: Synchronisierungsfehler ! Da ich keine Internet Verbindung mit meinem Handy bekomme, mußte ich auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF: Auf meinem Nokia Handy habe ich keine Internet Verbindung! Es erscheint Fehlercode 800704 CF. Mein Microsoft Konto ist nicht aktuell. Ich soll es synchronisieren, aber es erscheint immer: Synchronisierungsfehler ! Da ich keine Internet Verbindung mit meinem Handy bekomme, mußte ich auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Handy Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden