Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon

Helfe beim Thema Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem seit einiger Zeit bei meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Vorab habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensDietrich, 13. Dezember 2018.

  1. JensDietrich
    JensDietrich Gast

    Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon


    Hallo Community,

    Ich habe ein kleines Problem seit einiger Zeit bei meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

    Vorab habe ich ein Huawei P10 lite und bin bisher sehr zufrieden gewesen.

    Doch auf eine mal aus dem nichts, als ich im Bus Musik gehört habe mit meinem Kopfhöhen ( AUX- Kabelverbindung) ,

    hielt die Musik an und als ich wieder auf PLAY gedrückt habe, wurde die peinlicher weise LAUT abgespielt.

    Da ist mir aufgefallen, dass mein Handy die Kopfhörer nicht mehr angerkannt hat. Bzw. das Kopfhörer-Symbol in der oberen

    Reihe war nicht mehr da. Doch als ich meinen AUX-Anschluss von den Kopfhörern etwas stärker rein drückte und drehte,

    hat er diese erkannt. Doch so schnell wie das Symbol aufgetaucht ist, ist es wieder verschwunden.


    Ich habe mein Handy schon öfters Neugestartet oder Heruntergefahren. Dann hab ich mehrere andere Kopfhörer versucht,

    doch es rüttelte sich nichts.


    Als ich aus Fun mein Handy mal an meine Box angeschlossen habe( per ganz normalen AUX Kabel), ging plötzlich alles und ich konnte

    meine Musik abspielen. Doch bei meinen Kopfhörern ging es immer noch nicht.


    Nun stell ich mir die Frage, wo das Problem liegt und wie ich es Lösen kann.


    Ich freue mich auf Antworten und jede einzige Hilfe Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon

    Weiterlesen...
     
    #1 JensDietrich, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon

Die Seite wird geladen...

Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon - Ähnliche Themen - Handy Kopfhörerverbindung AUX

Forum Datum

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?

Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Computer ohne Kabelverbindung verbinden

Computer ohne Kabelverbindung verbinden: Ich würde gerne wie man en Computer ohne Kabelverbindung einstellt. würde mich freuen wen mir jemand hilft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?: Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/notebook-mikrofon-geht-nicht-sobald-ich-meine-lautsprecher-per-aux-anstecke

Windows 10 Support 29. April 2020

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung: Das Smartbook S10 wird von Windows 10 nicht gefunden. Es besteht eine USB-Kabelverbindung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden