Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon

Helfe beim Thema Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem seit einiger Zeit bei meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Vorab habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensDietrich, 13. Dezember 2018.

1. JensDietrich
    JensDietrich Gast

Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem seit einiger Zeit bei meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Vorab habe ich ein Huawei P10 lite und bin bisher sehr zufrieden gewesen.

Doch auf eine mal aus dem nichts, als ich im Bus Musik gehört habe mit meinem Kopfhöhen ( AUX- Kabelverbindung) ,

hielt die Musik an und als ich wieder auf PLAY gedrückt habe, wurde die peinlicher weise LAUT abgespielt.

Da ist mir aufgefallen, dass mein Handy die Kopfhörer nicht mehr angerkannt hat. Bzw. das Kopfhörer-Symbol in der oberen

Reihe war nicht mehr da. Doch als ich meinen AUX-Anschluss von den Kopfhörern etwas stärker rein drückte und drehte,

hat er diese erkannt. Doch so schnell wie das Symbol aufgetaucht ist, ist es wieder verschwunden.

Ich habe mein Handy schon öfters Neugestartet oder Heruntergefahren. Dann hab ich mehrere andere Kopfhörer versucht,

doch es rüttelte sich nichts.

Als ich aus Fun mein Handy mal an meine Box angeschlossen habe( per ganz normalen AUX Kabel), ging plötzlich alles und ich konnte

meine Musik abspielen. Doch bei meinen Kopfhörern ging es immer noch nicht.

Nun stell ich mir die Frage, wo das Problem liegt und wie ich es Lösen kann.

Ich freue mich auf Antworten und jede einzige Hilfe Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon

Weiterlesen...

#1 JensDietrich, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon - Ähnliche Themen - Handy Kopfhörerverbindung AUX

Forum Datum

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon: Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das vielleicht mit dem Browser zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang, Audioeingang und Kopfhörer/Sprachgarnitur wählen. Irgendwann habe ich angeklickt, dass ich dies nicht mehr gefragt werden möchte. Doch nun muss ich die...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr: Lenovo IdeaPad u430 von 2013 bisher mit Win 8.1 -Realtek High Definition Audio- Problem. Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe auf Win 10 geupgradet und soweit so gut sah alles ganz gut aus. Aber seit dem hat mein Aux-Ausgang einen Schuss weg. Der Ausgang an sich...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung

Smartbook S10 USB-Kabelverbindung: Das Smartbook S10 wird von Windows 10 nicht gefunden. Es besteht eine USB-Kabelverbindung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Lumia 950 Aux Problem

Lumia 950 Aux Problem: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Aux Ausgang an meinem Lumia 950. Sobald ich Musik/ Ton über den Aux Ausgang abspielen will, kommt es zu einer stockenden Wiedergabe. Bei Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher oder Bluetooth tritt dieses Problem nicht auf. Die Frage die sich stellt...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Keine gültige IP-Adresse über Kabelverbindung

Keine gültige IP-Adresse über Kabelverbindung: Seit der Installation von Windows 10 habe ich nach dem Systemstart immer keinen Internetzugriff über eine Kabelverbindung. Anfangs hat ein Neustart noch geholfen, dann ging alles bis zum nächsten Herunterfahren. Nach langem versuchen eine Lösung zu finden hilft jetzt aber auch ein Neustart...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an

Handy reagiert nicht mehr bzw geht nicht mehr an: Hallo ich habe seit 1,5 Jahren das Nokia Lumia 1020 und am Donnerstag war es an, dann war Tastensperre an und als ich etwas damit machen wollte, war es schwarz. Ich dachte Akku sei leer, was aber nicht der Fall war. Es geht nicht mehr an, auch nicht bei der Softreset-Tastenkombination. Gestern...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Handy Kopfhörerverbindung geht nicht, aber AUX-Kabelverbindung hinwieder schon [gelöst]