Handy lädt nicht richtig gut

Helfe beim Thema Handy lädt nicht richtig gut in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Handy, das Microsoft Lumia 640 Dual Sim XL ist mittlerweile wieder heile. Nun gibt es aber das nächste Problem: Ich habe mein Handy zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Riekochen03, 7. September 2017.

  1. Riekochen03
    Riekochen03 Gast

    Handy lädt nicht richtig gut


    Hallo. Mein Handy, das Microsoft Lumia 640 Dual Sim XL ist mittlerweile wieder heile. Nun gibt es aber das nächste Problem: Ich habe mein Handy zum aufladen an die Steckdose an ein anderes Aufladekabel gesteckt. Dann wurde mir jedoch angezeigt von USB, dass das Gerät langsam lädt. Habe das mit sämtlichen Kabeln versucht, die ich hatte, auch mit dem von Microsoft mitgeschickten, dass ich benutzen sollte. Jedoch lud es sich bei keinem der Kabel besser auf. Außerdem geht es bei einigen auch ab und zu aus mit dem aufladen und es lädt nicht weiter auf und nach ner zeit, wenn man das handy wieder bewegt hat, geht es auch wieder an, kann aber immer wieder ausgehen. Dann habe ich das mal mit dem Aufladekabel für den XBOX One Controller am PC versucht und da geht das gut. Da das aber nicht meiner ist und ich es da nicht Tag und Nacht aufladen kann, frage ich nun hier: Wie kriege ich es hin, dass das Aufladekabel wieder schneller das Handy auflädt und wie kriege ich das mit dem Wackelkontakt wieder in den Griff?

    Weiterlesen...
     
    #1 Riekochen03, 7. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy lädt nicht richtig gut

Die Seite wird geladen...

Handy lädt nicht richtig gut - Ähnliche Themen - Handy lädt richtig

Forum Datum

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen probiert, aber dennoch geht er kurz nach dem Start immer wieder aus und dann von selber wieder an. Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?: Ich brauche eine Mindmap auf die ich über mein Laptop (Win10) und mein Handy (iPhone) zugreifen kann. Welches Programm empfehlt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-mindmap-fuer-windows-und-handy

Windows 10 Support 9. September 2021

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung

Gute abend,. Bei meinen Handy habe ich keine Internetverbindung: Ich bekomme keine Internetverbindung. Keine Ahnung was kann das zein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Mein Handy lädt nicht zuverlässig

Mein Handy lädt nicht zuverlässig: Das Handy Lumia 532 ist ca. 1 Jahr alt und lässt sich seit ein paar Wochen nicht mehr problemlos Aufladen: Mal funktioniert es einwandfrei, dann wieder erscheint die Batterieanzeige „Laden“ nicht, obwohl ich das Handy mit Orginalnetzgerät oder anderen Steckern in der Steckdose habe oder es lädt...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320 und habe seit längerem das Problem das ich keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren kann. Es ist genügend speicherplatz vorhanden ich habe sogar eine zusätzliche SD Karte angeschlossen. Die Apps werden normal heruntergeladen bis zu dem punkt an dem sie...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Handy lädt nicht richtig gut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden