Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Helfe beim Thema Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jana98, 27. September 2018.

  1. Jana98
    Jana98 Gast

    Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden


    Hallo,

    ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice ist momentan nicht verfügbar".

    Als ich das Handy jetzt nach dem Zurücksetzen neu einrichten wollte konnte ich es trotz mehrmaligem Versuchen nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Nachdem ich meine Kontodaten eingebe werde ich aufgefordert einen Code einzugeben den ich per Email bekomme, aber wenn ich das mache, kommt immer der Hinweis, dass die Verbindung nicht möglich ist.

    Im Store erscheint außerdem eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 80070057.

    Da das Problem trotz Zurücksetzen also weiterhin besteht bin ich jetzt ratlos und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Jana,

    ich vermute es liegt bei MS eine Serverstörung vor. Um sicher zu sein, lege am PC über den Browser eine neues Konto an und versuche das Handy damit mal damit anzumelden .
     
  4. Jana98
    Jana98 Gast
    Das funktioniert leider auch nicht.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Jana,

    versuche bitte folgendes: Ge
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Im MS-Konto findest Du unter der Geräteliste den Punkt "Ihr Gerät wird nicht angezeigt..." hier den Link "Weitere Informationen" anklicken und den Instruktionen folgen.
     
  7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Jana,

    Dann versuchen wir mal noch folgendes:

    Lade dir die unten im Link enthaltene Software (WDRT) auf den PC herunter und installiere es. Danach öffne das WDRT und schliesse das Handy per USB am PC an und folge den Anweisungen.

    Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12379/windows-10-mobile-device-recovery-tool-faq


    Wenn du es zurückgesetzt hast nur das wlan einrichten und über die Einstellungen, Handyupdate alle updates installieren bis das Handy sagt, dass es aktuell ist. Dann nochmals einen Hardreset über die Einstellungen durchführen und danach versuchen das Handy
    am Konto anzumelden
     
Thema:

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Handy lässt Microsoft

Forum Datum

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte...

Windows 10 Support 9. März 2019

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia kann mich nicht mit microsofrkonto verbinden

    ,
  2. Handy verbindet sich nicht mit Microsoft

    ,
  3. pc mit microsoftkonto verbinden

    ,
  4. microsoft konto läßt sich nicht verbinden,
  5. kann microsoft konto nicht anmelden mit nokia,
  6. winphone mit microsoft verbinden,
  7. ms konto verbindung nicht möchte,
  8. Microsoft Handy lässt sich nicht mehr anmelden,
  9. Du musst dich mit einem Microsoft konto verbinden lumia,
  10. winphone mit MS Konto verbinden,
  11. wie kann ich mich mit meinem microsoft handy am computer verbinden,
  12. microsoft konto mit handy verbinden,
  13. handy nicht mehr in microsoft konto,
  14. winsows handy mit microsoft konto verbinden,
  15. Ich kann Lumina 540 Nicht Mit Meinem Microsoft Konto verbinden wieso.