Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Helfe beim Thema Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jana98, 5. Oktober 2018.

  1. Jana98
    Jana98 Gast

    Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden


    Hallo,

    ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice ist momentan nicht verfügbar".

    Als ich das Handy jetzt nach dem Zurücksetzen neu einrichten wollte konnte ich es trotz mehrmaligem Versuchen nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Nachdem ich meine Kontodaten eingebe werde ich aufgefordert einen Code einzugeben den ich per Email bekomme, aber wenn ich das mache, kommt immer der Hinweis, dass die Verbindung nicht möglich ist.

    Im Store erscheint außerdem eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 80070057.

    Da das Problem trotz Zurücksetzen also weiterhin besteht bin ich jetzt ratlos und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Handy lässt Microsoft

Forum Datum

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte...

Windows 10 Support 9. März 2019

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden