Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Helfe beim Thema Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Barbara-Ernst, 27. November 2015.

  1. Barbara-Ernst
    Barbara-Ernst Gast

    Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?


    ich kann keine SMS Senden.

    Welche Einstellung ist erforderlich??????



    Moderator Edit: Titel ergänzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbara-Ernst, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    hast Du schon hier -zur Zeit noch auf Seite 2 - unter Deiner Frage von gestern um 14:22 nachgesehen.?
    Da steht eine Antwort. Falls die nicht hilft, hier noch einmal melden.
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Die Seite wird geladen...

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand? - Ähnliche Themen - Handy Lumia 735

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Problem beim SMS Versand

Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an. In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1." Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Handy Lumia 735

Handy Lumia 735: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden