Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln

Helfe beim Thema Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mich störrt es sehr, wenn ich in Kontakte gehe und unter dem Namen dann so was wie hotmail etc. steht. Ich mag nur der Namen und direkt auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (tj), 21. Juli 2016.

  1. (tj)
    (tj) Gast

    Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln


    Mich störrt es sehr, wenn ich in Kontakte gehe und unter dem Namen dann so was wie hotmail etc. steht. Ich mag nur der Namen und direkt auf dem Handy gespeichert, diese Leute arbeiten nicht bei hotmail!! Ich möchte auch nicht meine Kontaktdaten auf hotmail speichern. Ich handhabe das getrennt, so habe ich die Übersicht. Ich möchte mobil und mail nicht verknüpfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln

Die Seite wird geladen...

Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln - Ähnliche Themen - Handy personalisieren Kontaktdaten

Forum Datum

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit Soundinterface, durch das ich sowohl Audioeingang als auch ausgang Kopfhörer über das Mikrophon habe. Das Samson...

Windows 10 Support 5. August 2022

Sperrbildschirm personalisieren

Sperrbildschirm personalisieren: warum wechselt der Schalter "Unterhaltung, Tipps und mehr von Windows und Cortana auf dem Sperrbildschirm anzeigen"automatisch wieder auf aus wenn die Einstellungen verlassen werden.?Warum werden die angewählten Apps für die ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt?danke...

Windows 10 Support 29. April 2021

Kann man den Explorer personalisieren?

Kann man den Explorer personalisieren?: Hallo Wissende, unter Windows XP & 2000 war es noch möglich z.B. einen Ordner auf dem Desktop abzulegen und diesen beim Öffnen nur als Rahmen für die darin befindlichen Dateien anzuzeigen, während der "normale" Explorer mit allem Drum&Dran geöffnet wurde. Bei den Ordneroptionen gabe es die...

Windows 10 Support 18. November 2019

Entkoppeln sperren

Entkoppeln sperren: Hallo, ist es möglich beim Surface Book 2 das Entkoppeln des Bildschirmes zu sperren? Oder noch besser, dass das Gerät dies selbständig tut, sobald der Bildschrim gesperrt wird? Vielen Dank & Grüße Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2019

Personalisieren usf.

Personalisieren usf.: Der aktive Bildschirm ( z.B. Internetseite) schaltet nach 5 Minuten auf den Sperrbildschirm um. Danach muss das Kennwort eingegeben werden, um weiter auf der Internetseite arbeiten zu können. Ich möchte den Umschaltzeitraum auf 45 Minuten festlegen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....: Hallo.... ich habe ...ganz neu :-) ein Lumia 830 und hatte bisher ein Lumia 925.... nun möchte ich gern meine Kontakte etc. übertragen und bin anscheinend zu doof dazu :-) ... Kann mir jemand mit a bisserl gutem Rat weiterhelfen.... Danke schon mal vorn weg.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

kontakte personalisieren

kontakte personalisieren: Ich möchte bei wp10 verschiedenen kontakten unterschiedliche sms klingeltöne zuweisen. Wenn ich auf kontakte gehe sagt mir wp10 ich müsse dafür eine app installieren. Welche???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Handy personalisieren, Kontaktdaten von unternehmen entkoppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden