Handy regiestierung klappt nicht...

Helfe beim Thema Handy regiestierung klappt nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Ich wollte mein Handy registrieren wegen Garantie und wegen der Reparatur,nur klappt das nicht.</p><p></p>Eher tauchen auf einmal immer neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnjaMu., 6. Juni 2016.

  1. AnjaMu.
    AnjaMu. Gast

    Handy regiestierung klappt nicht...


    <p>Ich wollte mein Handy registrieren wegen Garantie und wegen der Reparatur,nur klappt das nicht.</p><p></p>Eher tauchen auf einmal immer neue Fehlermeldungen auf!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy regiestierung klappt nicht...

Die Seite wird geladen...

Handy regiestierung klappt nicht... - Ähnliche Themen - Handy regiestierung klappt

Forum Datum

Klappt das?

Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10

Windows 10 Support 13. November 2022

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Fotoimport

Fotoimport: Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren.

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

Mikrofon klappt nicht.

Mikrofon klappt nicht.: Hallo ich heiße batuhan und hab mir das erste mal ein pc gekauft mit Windows 10 leider schaff ich es nicht mit dem mikrofon zu reden. Ich hab versucht ihn einzurechten ich benutze Kopfhörer die auch einen mikrofon haben damit hab ich immer auf der ps4 oder auf dem Handy geredet bzw gezockt....

Windows 10 Support 1. September 2018

Deinstallation klappt nicht

Deinstallation klappt nicht: Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Handy regiestierung klappt nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden