Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Helfe beim Thema Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen". Komme bei der Erstellung meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Halina Slizowska, 24. September 2016.

  1. Halina Slizowska
    Halina Slizowska Gast

    Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"


    Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen".

    Komme bei der Erstellung meines Reparaturauftrags keinen Schritt voran.

    Leider komme ich nur bis zum 4. Schritt und dann erscheint eine Fehlermeldung, die besagt daß ein Fehler auf eurer Seite vorliegt und ich es später versuchen soll.

    Seit mindestens eineinhalb wochen ist das portal zur erstellung eines reparaturauftrages nicht verfügbar!

    Es kann doch nicht sein, dass microsoft so lange ein online portal nicht wieder ans laufen bekommt!?

    Bis wann wird den mit einer Lösung gerechnet?

    Problem besteht nun ja schon seit längerem.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Halina Slizowska, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Die Seite wird geladen...

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" - Ähnliche Themen - Handy Reparatur Lumia

Forum Datum

Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2019

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

microsoft handy

microsoft handy: wie übertrage ich meine kontaktliste vom lumia 640 auf meinen pc, beides windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices": Auf diesem Wege möchte ich einmal schildern wie unzulänglich eine Gerätereparatur (Lumia 830) bei Microsoft Devices ablief. Grund der Reparatur ist ein sich oben links vom Handyrahmen lösendes Display innerhalb der Garantiezeit. Okay dachte ich mir, lieber reparieren lassen als das sich das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden