Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt

Helfe beim Thema Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr von meinem alten Handy Samsung GT-S5230 über Samsung PC Studio auf PC kopieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Detlef#1, 8. September 2018.

  1. Detlef#1
    Detlef#1 Gast

    Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt


    Hallo zusammen,

    ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr von meinem alten Handy Samsung GT-S5230 über

    Samsung PC Studio auf PC kopieren.

    Jetzt habe ich versucht ohne Samsung auf das Handy, auch per USB, zuzugreifen, aber

    Windows 7 zeigt kein Gerät an. Keine Meldung.

    Was mache ich falsch?

    Lieben Gruß Detlef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Detlef,

    In der von dir geschilderten Gerätekombi kenne ich das Problem zwar nicht, das Problem gibt es aber auch hin und wieder bei Lumias mit WindowsPC. Wenn es nicht gerade defekte USB Kabel oder Buchsen am PC sind (Kabel und Buchse mal wechseln) liegt es an fehlenden
    Treibern azf dwm PC verursacht durch updates. Vllcht kannst du ja mal in diese Richtung googeln….
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Kommt darauf an wie das Tablet erkannt wird. Wenn Windows das Tablet lediglich als USB Datenträger erkennt, dann könnten Deine Einstellungen zur automatischen Wiedergabe der Auslöser sein. Die anderen Geräte werden dann wahrscheinlich nicht als blosse Datenträger erkannt und so springt dann bei denen nicht die Autowiedergabe an.
     
Thema:

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Handy Samsung S5230

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo an Alle, seit kurzem wird mein Handy (Windows-Phone) nicht mehr von meinem Computer (Windows 10) erkannt. Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel anschließe ertönt das Signal für eine angeschlossenes Gerät und kurz darauf ertönt das Signal für das Entfernen eines Gerätes ohne das ich etwas...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700: Wie kann ich die Daten (Bilder / Kontakte) von meinem omnia 7 auf den PC sichern? Warum sehe ich die Dateien nicht von meinem Rechner in Form eines Directories? Tatsächlich habe ich gerade ernsthaft darüber nachgedacht, mir ein Lumia 950XL zu kaufen, aber so viel Zeit habe ich nicht, jedsesmal...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt: Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen Datenübertragungskabels haben nichts gebracht. Samsung weiß nichts von einem Problem. Weiß jemand, was man noch tun könnte? So kann ich keine Fotos vom...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich: hallo, habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich? bitte um deine/eure info. vielen dank! georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt: Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat. ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)...

Windows 10 Support 29. August 2015

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sehr altes handy ohne usb

    ,
  2. altes samsung gt s5230

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden