Handy verbindet sich nicht

Helfe beim Thema Handy verbindet sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaphaelKaltenbach, 30. Mai 2016.

  1. RaphaelKaltenbach
    RaphaelKaltenbach Gast

    Handy verbindet sich nicht


    Hallo zusammen


    Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem PC. Als ich das das erste mal bemerkt habe, hab ich den Treiber vom PC gelöscht, um ihn dann NEU zu installieren. Leider hatte ich das Handy noch eingesteckt gelassen, wodurch ich, möglicherweise den Treiber vom Handy gelöscht habe. Daraufhin erschien das Gerät nicht mehr im Geräte Manager. Sowohl bei anderen Computern als auch mit anderen Kabeln erschien das Gerät nicht mehr auf dem PC. Paradoxerweise lädt das Handy aber problemlos am Computer. Ein Neustart, sowie ein zurücksetzen auf die Werkeinstellungen hat nichts geholfen. Meine Vermutungen sind ein fehlender Treiber auf dem Handy oder aber ein kaputter Stecker. Hat irgend jemand schon Erfahrung mit solch einem Problem oder ein Tip?

    Vielen Dank im Voraus


    LG Raphael

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelKaltenbach, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy verbindet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Handy verbindet sich nicht - Ähnliche Themen - Handy verbindet

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn ich versuche mein Handy über Hotspot mit meinem Laptop zu verbinden, dann wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Früher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...

Nach Win10 anniversary update - Handy verbindet sich nicht mit mehr mit PC-Hotspot - ip...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach dem automatischen Win10 anniversary update kann sich mein Handy nicht mit mehr mit meinem PC-Hotspot verbinden. Auf dem Handy bleibt die Anzeige auf "ip adresse wird abgerufen" stehen. Vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Hardware:...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Handy verbindet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy verbindet sich nicht mit windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden