Handy verloren

Helfe beim Thema Handy verloren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wo find ich meine Kontaktdaten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfGellenthin, 16. September 2018.

1. RalfGellenthin
    RalfGellenthin Gast

Handy verloren

wo find ich meine Kontaktdaten

Weiterlesen...

#1 RalfGellenthin, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast

Hallo Ralf,

auf Outlook.com - Microsoft free personal email findest du nach deiner Anmeldung deine Kontakte.

MfG Jan

#2 Jan_de_Marten, 16. September 2018
  4. Gamefreak!
    Gamefreak! Gast
    doch..........aber dafür gibts keine software.ich hab das nur mal gehört das wenn man sein handy verloren hat kann man sich bei den anbieter helfen.die können dir sagen wo das ist.geht aber glaub ich auch nur dan wenn das handy an ist,.

Thema:

Handy verloren

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - Ähnliche Themen - Handy verloren

Forum Datum

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase...

Windows 10 Mobile Sonntag um 22:42 Uhr

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch helfen? Bitte um Mitteilung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2019

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen: Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Handy verloren

Handy verloren: Ich habe heute mein Windows Phone verloren und Microsoft Konto sagt Ihr Handy ist Momentan nicht erreichbar obwohl es vor 4 einhal Stunden online war so wie es an und Laut ist und nun ja was soll ich jetzt nun tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?: Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? Hatte die Daten nur auf dem Handy gespeichert. Nicht im PC. Habe ein Nokia Lumia Handy. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Handy verloren [gelöst]