Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Helfe beim Thema Handy vs. Xbox One vs. alles andere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausLegatzki, 17. Dezember 2015.

  1. KlausLegatzki
    KlausLegatzki Gast

    Handy vs. Xbox One vs. alles andere


    Hallo,

    Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ...

    Alles ist original erworben!

    Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe klingelt alles & jedes Detail (teilweise kann man damit nicht mal spielen!) nach Hause!

    (Ich hab die Daten mal abgesnifft, ist also kein Scherz ...Ich kann das auch noch.)

    M$ hat meinen Name, Adresse, Email, Handynummer und und und ; sogar Textdateien, Passwörter, MAC's der Geräte werden gesendet!)

    Jetzt wollte Ich mir "Elite-Dangerous" kaufen und Ich muss nochmal Namen, Adresse usw. bestätigen??

    Wenn Ihr eh schon alle Daten habt, warum werde Ich zu etwas gezwungen, was Ich nicht will und Ihr die sowieso schon habt ?

    Warum muss Ich für jeden Blödsinn EUREN WISSENSSTAND auch noch zwangsweise aktualisieren?


    Alleine schon, wenn man sich über etwas Beschweren will oder etwas nicht versteht und eine Antwort sucht, wird man per Auswahlmenü

    irgendwo ins nichts geleitet ...

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausLegatzki, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Die Seite wird geladen...

Handy vs. Xbox One vs. alles andere - Ähnliche Themen - Handy Xbox One

Forum Datum

Ubuntu vs Kubuntu?

Ubuntu vs Kubuntu?: Soweit ich weiss basiert Kubuntu auf Ubuntu und nutzt als Desktop Enviroment KDE Plasma statt Gnome aber ich kann ja genauso KDE Plasma auf Ubuntu installieren (hätte dann sogar beides) was Kubuntu‘s Existenzberechtigung zerstören würde deswegen muss es wahrscheinlich noch andere Gründe geben....

Windows 10 Support 5. November 2023

Festplattengröße vs. Dateiengröße?

Festplattengröße vs. Dateiengröße?: Hallo, ich habe ein Problem: Meine C:-Festplatte (Windows-10 Pro) ist ca. 231GB groß. Liste ich aber alle Dateien auf, dann komme ich auf eine Belegung von 303GB. Wie kann man das erklären? Bin gerade ratlos... https://www.gutefrage.net/frage/festplattengroesse-vs-dateiengroesse

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?: Windows 10 :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-7-vs-mac-vs-ubuntu-welches-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 31. März 2021

NTVDM vs. IE11

NTVDM vs. IE11: Hallo, nach Installation alter 16-bit Programme wurde als Bedingung die Aktivierung von NTVDM gefordert. Dem stimmte ich zu und die Programme liefen wie geschmiert. ABER... im IE11 funktionierte die Weiterleitung von Links auf neue Registerkarten nicht mehr, sie blieben leer. Was muss ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported: Hallo, als Privatnutzer möchte ich schlicht meinen neu gekauften Asus Vivobook 15 unter Win 10 mit meinem Smart Android TV ohne Kabel verbinden. Unter Anderem, um das SmartTV auch als vergrößerten Monitor zu nutzen, aber auch um Filme anzusehen, Fotos, etc. DXDIAG sagt, MIRACAST ist not...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen. Der PC hat 2...

Windows 10 Support 12. September 2018

Google vs MS

Google vs MS: Ich habe ein Problem mit Google. Bei der Neuinstallation von Windows hat alles perfekt funktioniert; auch Google. Als ich mich bei Google angemeldet habe, bekomme ich die Google Startseite in einer anderen Sprache präsentiert. Eine Änderung ist nicht möglich. Kennt oder hat sonst noch jemand...

Windows 10 Support 14. August 2018

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht: Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht...

Windows 10 Support 19. September 2016

Handy vs. Xbox One vs. alles andere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden