Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler

Helfe beim Thema Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Destan Tombas, 12. Oktober 2016.

  1. Destan Tombas
    Destan Tombas Gast

    Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler


    Schönen guten Tag,

    ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde nicht erkannt aber es kommt erst seit ich auf windows 10 umgestiegen bin. Habe die treiber deinstalliert und wieder installiert hat nichts gebracht Viele dank für Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Destan Tombas, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler

Die Seite wird geladen...

Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler - Ähnliche Themen - Handy erkannt Treiber

Forum Datum

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt

Headset bzw. Kopfhörer werden nicht erkannt: Ich habe das Roccat Syva. Man hört zwar ein Rauschen, wenn man ein Video oder Musik abspielt. Man hört aber leider nichts, bis auf das Rauschen. Das Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht. Mein Bruder hat da selben Laptop wie ich, bei ihm funktioniert es aber. Habe diesen Laptop auch erst seit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler

Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauf steht Fehler: dieser angehängte Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauft steht Fehler nicht installiert und zwar jedes mal nach dem Hochfahren wenn man nachsieht im Updateverlauf steht es wieder drin, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es ein Fehler von Windows Update...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

lenovo handy wird nicht erkannt

lenovo handy wird nicht erkannt: mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Motorola Handy wird nicht erkannt

Motorola Handy wird nicht erkannt: Hallo habe ein Motorola G5. Dieses läßt sich nicht mit dem PC Verbinden. Es kommt die Meldung: "Ein Dienstinstallationsabschnit dieser INF-Datei ist ungültig". Ich habe mit den Motorola-Leuten alles versucht. Sie sind der Meinung, das liege an Windows. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...: Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S3Neo wird durch ein Signal von meinem Laptop Acer Extensa 5635 erkannt, ist in der Datenbank sichtbar. Aber mit den gelben Achtung zeichen. Unter mein PC ist das Handy nicht zu sehen. Möchte ich unter dem Gerätemanager die fehlenden Treiber...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt: das einzigste was im Gerätemanager auffällt ist bei "andere Geräte" ein Fragezeichen ein Samsung Handy wird problemlos erkannt und beide Speicher -SIM-externer Cartenspeicher sind les- und beschreibbar. ein weiteres Problem ist eine Bluetootsverbindung zu peripher Geräten aufzubauen. mein...

Windows 10 Support 17. April 2017

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !: Hilfe bitte: mein USB-Laufwerk wird wg. falscher/fehlender Treiber nicht erkannt. Dadurch kann ich meine USB-Maus nicht bedienen und auch keinen Stick oder externe Platte lesen, beschreiben .... ! Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden