Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Helfe beim Thema Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gabyschreiner, 2. Juli 2016.

  1. gabyschreiner
    gabyschreiner Gast

    Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800,

    dieses möchte ich meinem Bekannten schenken.

    Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich

    es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800

    hergestellt,seine Simkarte eingelegt und beim neueinrichten des Handys das Microsoft-konto meines Bekannten angegeben.

    Das funktionierte alles Einwandfrei,seine Kontakte....etc wurden auch direkt syncronisiert und auf dem

    Lumia 800 angezeigt.

    Nun haben wir ein Problem,das handy wird in seinem Konto nicht als Gerät angezeigt und er kann mit diesem Handy

    keine apps installieren es kommt immer eine Meldung das etwas mit dem Microsoft-konto nicht stimmt....


    P.s. Wir haben schon mehrmals das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt,und es passiert immer das gleiche...



    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 gabyschreiner, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Die Seite wird geladen...

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte - Ähnliche Themen - Handy Microsoft konto

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Gerät (Handy) aus Konto entfernen

Gerät (Handy) aus Konto entfernen: Hallo! Ich versuche gerade mein altes Handy (kein Zugriff mehr) aus meinem MS Acc. zu entfernen. Wenn ich den entsprechenden Link in der Kontoverwaltung klicke, bekomme ich allerdings nur eine Fehlermeldung, es gebe unter dieser URL keine Infos für mich, ich solle eine andere Anfrage...

Windows 10 Support 4. September 2015

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto gerät wird nicht angezeigt

    ,
  2. androidgerät bei microsoft kont nicht erkannt

    ,
  3. Microsoft Konto handy wird nicht angezeigt

    ,
  4. lumia wird nicht im microsoftkonto angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden