Handy zurück aus der Reparatur.

Helfe beim Thema Handy zurück aus der Reparatur. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenHoffmann1969, 22. August 2016.

  1. JürgenHoffmann1969
    JürgenHoffmann1969 Gast

    Handy zurück aus der Reparatur.


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:

    Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und eingeschaltet und seit dem bleibt das Display schwarz. Es gibt noch Töne von sich und vibriert wenn ich es an den Strom anschließe.

    Ich habe es zur Reparatur nach Ungarn geschickt und die haben es nach 2 Tagen wieder zurück geschickt ohne es zu Reparieren. Die Begründung dafür ist das angeblich eine Flüssigkeit in das Handy eingedrungen ist. Für mich ist das nicht erklärbar.


    Der Service comment lautet:

    The phone is not repairable, due liquid damage on the panel, therefore we can offer swap unit/panel only.


    Kann mir jemand sagen was das swap unit/panel ist und was so etwas kostet.


    Vielen Dank


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHoffmann1969, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    "Swap Unit/Panel" bedeutet einen kompletten Austausch/Wechsel der Grundplatine und des Touchpanel des Gerätes.
    Gleichbedeutend mit einem Austausch eines Mainboardes bei einem PC oder noch besser Austausch des Motorblockes bei einem Auto.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Handy zurück aus der Reparatur.

Die Seite wird geladen...

Handy zurück aus der Reparatur. - Ähnliche Themen - Handy Reparatur

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices": Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen". Komme bei der Erstellung meines Reparaturauftrags keinen Schritt voran. Leider komme ich nur bis zum 4. Schritt und dann erscheint eine Fehlermeldung, die besagt daß ein Fehler auf eurer...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?

Handy zur Reparatur eingeschickt - werde ich es je wiedersehen?: Hallo zusammen, ich habe am 18.12.2015 mein Handy zur Reparatur über den Microsoft Online Reparaturservice eingeschickt. Kurz darauf erhielt ich eine automatisch generierte Email, dass mein Handy nicht angekommen ist. Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Microsoft Support, wurde ich immer...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Erfahrung Handy-Reparatur Lumia 830 via Microsoft Portal "Microsoft Devices": Auf diesem Wege möchte ich einmal schildern wie unzulänglich eine Gerätereparatur (Lumia 830) bei Microsoft Devices ablief. Grund der Reparatur ist ein sich oben links vom Handyrahmen lösendes Display innerhalb der Garantiezeit. Okay dachte ich mir, lieber reparieren lassen als das sich das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Handy zurück aus der Reparatur. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden