HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wir als kleine Familie hatten uns vor ca. 2 Jahren je ein Lumia520 gebraucht versorgt. Was uns damals sehr am Herzen lag war die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Der_Rosenmann, 20. August 2016.

  1. Der_Rosenmann
    Der_Rosenmann Gast

    HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?


    Hallo,

    wir als kleine Familie hatten uns vor ca. 2 Jahren je ein Lumia520 gebraucht versorgt.

    Was uns damals sehr am Herzen lag war die Möglichkeit online ohne zusätzliche APPs zu schauen wo sich ein Handy befindet.

    Da nun seit einiger Zeit alle fähigen Lumias auf WP10 aktualisiert wurden, bzw. die 520er nicht unterstützt werden, guck ich nun doof in die Röhre da die Möglichkeit der Ortung mit WP8.1 um-/eingestellt wurde.

    Gibt es eine andere Möglichkeit (ausser ein Neukauf eines aktuellerem Gerätes) eine Ortung mit WP8.1 durchzuführen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Der_Rosenmann, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - HandyOrtung WP8

Forum Datum

Handyortung funktioniert nicht mehr

Handyortung funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ungefähr Pfingsten 2020 lassen sich mein Handy und das meiner Lebensgefährtin nicht mehr orten. Da sind jetzt immer Abweichungen von fast einem halben Kilometer vorhanden, also jetzt total unbrauchbar Es handelt sich um ein Lumia 532 und Lumia 640 jeweils mit Win10 drauf. Es ist für...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Handyortung

Handyortung: Ich habe mir sagen lassen, dass es für Windows-10 Handys eine Handyortung gibt, wie kann man diese aktivieren, wenn das Handy gestohlen wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash

Nokia Lumia 930 tot nach WP8.X Flash: Hallo zusammen, Ich hab entschieden Windows 10 Mobile von meinem Nokia Lumia 930 runterzunehmen, da es fehlerhaft und instabil war. Ich hab mit "thor2" den Flashvorgang gemacht und da ist etwas schiefgelaufen. Seitdem reagiert das Telefon auf absolut gar nichts - kein Bild, kein Ton, keine...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in Win10M verliebt habe,...

Windows Phone 10 19. November 2017

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Handyortung

Handyortung: Seit Freitag funktioniert meine Handyortung nicht mehr. Die Einstellungen sind nicht verändert worden. Es ist ein Lumia 950. Bei meiner Frau (Lumia 1020) ist es dasgleiche Problem. Man sieht zwar wann es um eine x-beliebige Zeit eingeloggt war. Aber das ja nicht Sinn der Sache. Wir leben in...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

HandyOrtung unter WP8.1 nicht mehr möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden