Handys werden von Laptops nicht erkannt

Helfe beim Thema Handys werden von Laptops nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHolz66, 3. September 2016.

  1. ThomasHolz66
    ThomasHolz66 Gast

    Handys werden von Laptops nicht erkannt


    Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an 2 Laptops an denen ich das neueste Windows Update durchgeführt habe nicht mehr erkannt. Ich kann noch Laden über USB, aber mehr auch nicht. Den Virenscanner hatte ich schon dektiviert, USB Kabel getauscht, bei einem Laptop sogar das Windows kopmplett neu installiert. Ich bekomme keine Verbindung zu den Handys. Ich bin der Meinung das dies erst seid dem Anniversary Update auftritt, vorher ging es an den Geräten noch. Da ich nur Hörbücher auf die Handys lade, mache ich das nicht täglich, deshalb kann ich es nicht 100% sagen das es wirklich mit dem Update zusammen hängt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHolz66, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Handys werden von Laptops nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Handys werden von Laptops nicht erkannt - Ähnliche Themen - Handys Laptops erkannt

Forum Datum

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Herrunterfahren des Laptops

Herrunterfahren des Laptops: hallo, das herrunterfahren meines laptops verhindert ständig der " Sipo tp Controler " ....ich hab ein gerät von Trekstor ....was die technik hier von angeht hab ich keine ahnung, habe den geschenkt bekommen .... was ist ein "sipo tp controler" und brauch ich den überhaupt? .....der war auf...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?: MUSS man mit Handys arbeiten? nutze meines nur als tel und sms Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Anschluss des Handys MTP

Anschluss des Handys MTP: Seit dem letzten Update erkennt Windows kein Gerät mehr. Weder das Handy noch den Kindle, etc. Ich habe schon Windows Probleme beheben nach Update durchgeführt. Dann beheber er zwar vier Fehler. Daraufhin habe ich den Kindle angeschlossen. Wieder nichts. Im Geräte Manager nach neuer Hardware...

Windows 10 Support 5. September 2016

softwren der apps und handys

softwren der apps und handys: Könnt ihr bitte ein update für das Microsoft lumia 435 machen ich habe mir eine Schrittzähler app runter geladen aber das ging nicht weil die Software das was die app braucht nicht hat behebt das bitte sonst braucht ihr die app auch nicht in Windows Store nicht zu zeigen bei lumia 435...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder: Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen bei den Einstellungen. Kann man das für die Nutzung des Handys ebenfalls? Wenn ja, wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Handys werden von Laptops nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden