Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen

Helfe beim Thema Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in absehbarer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rigo K, 5. November 2017.

  1. Rigo K
    Rigo K Gast

    Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen


    Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in absehbarer Zeit auf Android umsteigen will, dann muss ich sinnfreie Systemapps löschen. Aber die Interop Tools lassen sich nicht mehr starten, nur mit Entwicklerkonto. Kennt da noch jemand 'nen sinnvollen Trick?


    Und bitte, fangt gar nicht erst an mit Telefon rücksetzen, Werkseinstellungen o.Ä., ich will das Handy nicht erst komplett neu machen müssen.


    Rigo

    Nokia Lumia 730 DS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen

Die Seite wird geladen...

Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen - Ähnliche Themen - Handyspeicher sinnfreie Systemapps

Forum Datum

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt s. Anhang. Die Fotos sind aber auf den Handy...

Windows 10 Support 18. September 2021

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden: hallo, ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden... dann kam die Meldung: [IMG] das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am Handy...und auch keine Wolke... und jetzt am PC wollte ich es im Arbeitsplatz im Ordner Bildschirmfotos öffnen, bzw, rüber holen. Diesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden

Foto im Handyspeicher kann nicht geöffnet werden: hallo, ich habe ein Foto gemacht und wollte es sofort versenden... dann kam die Meldung: [IMG] das Foto ist auf der SD Karte...habe kein Internet am Handy...und auch keine Wolke... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630

Handyspeicher löschen Nokia lumia 630: Hallo zusammen, ich möchte den internen Handyspeicher löschen, wie geht das? und: In meinen Einstellungen soll alles auf die sd Karte gespeichert werden, das passiert aber nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll: Gerät: Lumia 530 mit Windows 8.1 Ich habe festgestellt dass manche Apps den internen Phonespeicher (4GB) unter gewissen Umständen mit temporären Daten voll laufen lassen. Ein Löschen dieser Daten ist jedoch nicht möglich. Abhilfe schafft nur noch ein Firmwarereset. Das Problem hatte ich...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das einige Systemapps nicht mehr funktienieren. Darunter sind z.B. der Store, die Bildanzeigeapp, der Taschenrechner, One Note und noch einige andere. Die Kacheln dieser Apps sind ausgegraut. Sie lassen sich nicht deinstallieren, das ist ebenfalls...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Systemapps ohne Internet! Warum???

Systemapps ohne Internet! Warum???: Hey Leute, Ich habe seit gestern(7.10.15) das Problem, das die System-Apps (Einstellungen/Store/Edge) keine Internetverbindung aufbauen (/können/wollen). Ich schreibe hier über Google Chrome... Der kommt ins Internet... Extern heruntergeladene Programme funktionieren(Chrome/Deezer/Skype)....

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

SystemApps starten nicht (Store, Kalender, Fotos...)

SystemApps starten nicht (Store, Kalender, Fotos...): Hallo, folgendes Problem: jedesmal wenn ich den Windows Store öffnen möchte, erscheint er kurz und schließt sich sofort wieder. Die dazugehörigen Apps, wie z.B. Fotos, Kalender, Karten,... etc. lassen sich auch nicht öffnen und bekomme dann die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der App...

Windows 10 Support 21. September 2015

Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden