Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel

Helfe beim Thema Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Win7 64 bit und ein Update auf Win 10 durchgeführt alles bestens :) Nun mein Problem Mein Mainboard ist defekt es handelt sich um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoHagemann, 10. Oktober 2015.

  1. TheoHagemann
    TheoHagemann Gast

    Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel


    Hallo

    Habe Win7 64 bit und ein Update auf Win 10 durchgeführt alles bestens Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel


    Nun mein Problem


    Mein Mainboard ist defekt es handelt sich um ein AM3+ System möchte nun

    aber ein Sockel 1150 Board sammt I7 einbauen.


    Was ist bitte zu tun damit hinterher Win 10 wieder läuft

    Also wegen den Key !!!!


    Besten Dank im voraus füe eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 TheoHagemann, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel

Die Seite wird geladen...

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel - Ähnliche Themen - Hardware defekt Mainboard

Forum Datum

Virus oder Hardware defekt?

Virus oder Hardware defekt?: Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun meine Frage jetzt ob es ein Virus sein kann oder ob des die psu ist. Ich kann den PC sofort wieder starten....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Pc: Mainboard defekt?

Pc: Mainboard defekt?: Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht nur "kein signal" drauf und habe mein PC ausgeschaltet und wieder an aber mein pc updatet ging...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bluescreens nach Hardware und Mainboard Wechsel

Bluescreens nach Hardware und Mainboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen neue Hardware geholt und seitdem bekomme ich ständig Bluescreens. Nach langem Recherchieren und testen habe ich den Fehler eher beim Mainboard gesehen und habe das neue Asus Maximus X Hero gegen ein Gigabyte Aorus Master Z390 getauscht. Zwar...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir selbst einen Rechner zusammen gebaut und Windows 10 Pro einzeln dazu gekauft. Leider ging nach ein paar Wochen das Mainboard defekt und ich habe durch meinen Händler ein neues erhalten. Jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren und bekomm immer den Fehlercode:...

Windows 10 Support 17. November 2018

Windows 10 und Mainboard-Wechsel (Prozessorwechsel)

Windows 10 und Mainboard-Wechsel (Prozessorwechsel): Hallo, ich habe die Upgrade-Version von Windows 10. Von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 64 Bit. Nun wird es für mich mal langsam Zeit das System zu erneuern. Das bedeutet in meinem Fall ein neues Mainboard, neuen Speicher und einen neuen Prozessor. Bisher habe ich immer AMD Prozessoren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Hardware defekt was nun nach Mainboard und Prozessorwechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mainboard defekt win10 festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden