HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

Helfe beim Thema HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ___FM___, 30. März 2016.

  1. ___FM___
    ___FM___ Gast

    HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard


    Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses Forum schreiben. Nun gibt es keine Hardware Kategorie, demnach werde ich einfach mal die nächstbeste auswählen.


    ----


    Guten Tag,


    ich besitze zwei Designer Keyboard sets (eins für die Arbeit und eins für Zuhause). Ich habe mit beiden sets mit unterschiedlichen Computern sehr störende Verbindungsprobleme:


    Wenn der Computer neugestartet oder wenn er längere Zeit nicht mit der Tastatur in Verbindung stand (meetings) oder wenn der Computer längere Zeit ausgeloggt ist (Mittagspause) funktioniert die Bluetooth Verbindung nicht mehr. Die Profile sind noch da. Andere Bluetooth Geräte (Logitech Bluetooth Maus, etc) funktionieren nach einer kleinen Gedenkpause einwandfrei.


    Die Konsequenz ist, dass ich pro Tag ca. 3 mal die Tastatur neu installieren muss. Ganz abgesehen davon, dass sich dadurch eine unzahl von unnützen Profilen in meinen Bluetooth Devices befindet kostet mich dies auch jeden Tag auf Neue Zeit und Nerven.


    Sind die Keyboards defect oder kann ich diese Problem irgendwie beheben?


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

Die Seite wird geladen...

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard - Ähnliche Themen - HARDWARE Verbindungsfehler Desinger

Forum Datum

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler: Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät hinzufügen" klicke und da "Bluetooth" wähle kommt nach 0,5 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Im Geräte Manager wird das Bluetooth Symbol...

Windows 10 Support 30. April 2020

Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen Version, wo innerhalb des Programm die Option "Im Internet nach Updates suchen" einen Verbindungsfehler meldet: "kein Zugriff auf das Internet". Rufe...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Bluetooth Keyboard 5000 installieren

Bluetooth Keyboard 5000 installieren: Ich will mein alted Keybord neu installieren. Während der Installation wird ein PIN verlangt (im Gegensatz zu früher). Wo finde ich den PIN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden