Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Helfe beim Thema Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFichtl, 2. Januar 2019.

  1. PeterFichtl
    PeterFichtl Gast

    Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook


    Guten Abend

    Im Betreff steht ja schon mein Anliegen.

    Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch?


    Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich.


    WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10.


    Ganz lieben Dank vorab


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFichtl, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook - Ähnliche Themen - Hardware wechsel Desktop

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop: Guten Tag. Ich bin neu hier, verzeiht bitte unfachmännische Fragen. Ich wollte heute morgen mein Outlook öffnen, wo gewöhnlich erscheint: Profil wird geladen, aber heute gab es ein Fenster mit der Aufforderung, ein neues Profil zu erstellen. Ich habe Outlook gewählt und dummerweise aus Versehen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home auf dem laptop installieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Upgrade auf Office 365 bei Continuum

Upgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !

Von Win 7 zu Win 10 dann nach dem Wechsel der Hardware ist die Registrierung nicht möglich !: nachdem mein Win 7 auf Win 10 upgegratet wurde musste ein neues Mainboard eingebaut werden. Danach soll ich Win 10 neu registrieren was Windows als Fehler verweigert da es die alte Registrierung von Win 7 ist. Laut online Service soll ich jetzt das Win 7 wieder einrichten und registrieren...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?: Hallo Ich hatte in nächster Zeit vor, mein Mainboard + CPU zu wechseln... in einem anderem Forum fragte ich, ob ich dann Windows neuinstallieren muss, was mir auch geraten wurde, ganz speziell, wenn ich von AMD zu Intel wechsel (was ich tue)! Da ich ja Windows neuinstallieren muss, habe ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwarewechsel unter win7

    ,
  2. wechsel windows 7 zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden