Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler

Helfe beim Thema Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, also ich fange einfach mal von ganz vorne an. ich habe bis vor ein paar tagen noch ein super funktionierendes System gehabt. da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsVonnemann, 9. November 2016.

  1. LarsVonnemann
    LarsVonnemann Gast

    Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler


    hallo zusammen,

    also ich fange einfach mal von ganz vorne an. ich habe bis vor ein paar tagen noch ein super funktionierendes System gehabt. da ich mir seit langer zeit mal wieder ein neues spiel zugelegt habe aber leider die systemvoraussetzungen etwas zu schlecht waren, habe ich meine Hardware hoch gerüstet.

    vorher hatte ich ein AMD, ein Gigabyte Motherboard, eine ATI graka sowie 8Gb ram DDR3


    jetzt habe ich ein Intel I7 6700 wieder ein Gigabyte Motherboard sowie auch wieder eine ATI graka und 16Gb ddr4


    da ich ja CPU und Motherboard getauscht habe musste ich ja Windows neu installieren. gesagt getan neuen Key besorgt....alles super


    nur habe ich seit dem nur Probleme ab und zu stürzt der PC ohne grund ab oder er zeigt mir immer einen neue Fehler Meldung an das entweder eine .dll oder eine .sys fehlt.


    Reparieren geht leider nicht und neu installieren hat auch nichts gebrach. habe alle Treiber neu installiert und und und


    ich habe auch schon gelesen das man mit DISIG(oder wie auch immer das gerade heißt) befehlen im CMD die Reparatur einleiten kann

    das habe ich schritt für schritt auch gemacht ( auch den pfard angepasst) aber er sagt mir auch nur das er Fehler gefunden hat aber diese nicht reparieren kann.


    zu dem kommt noch, dass ich nicht das University update installieren kann. mein PC lädt es runter verarbeitet es und startet neu. Danach will er es verarbeiten kommt bis ca 30% und darauf hin startet er neu und will die Vorgänger Version wieder installieren


    ich hoffe mir kann einer Helfen.


    mit freundlichen Grüßen

    Lars Vonnemann

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsVonnemann, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler

Die Seite wird geladen...

Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler - Ähnliche Themen - Hardware wechsel instalation

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

neue Hardware

neue Hardware: Ich habe einen neuen PC gekauft und willnun mein Win 10 pro wieder neu installieren. Wo finde ich den alten Product Key von Win 7. Oder muss ich nun Win 10 neu kaufen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Neue Hardware

Neue Hardware: Ich möchte meinen Computer auf eine neue Hardware einrichten,ich habe Windows 10 installiert. Wie stehts da mit der Registrierung??? Viele Grüsse

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware: Guten Abend, der Betreff beschreibt mein Problem schon sehr genau: Ich habe mir am 30. Juli 2015 Windows 10 Home im Store gekauft, die Rechnung ist auch noch vorhanden! Jetzt habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut und wollte Windows 10 frisch installieren. Jetzt besteht mein...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Neue Hardware

Neue Hardware: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft ,und will meine alte Festplatte auf der Windows 10 ist, einbauen .Nach dem Einbau fährt Windows hoch aber ist nicht mehr aktiviert .Es lässt sich auch nicht mehr aktivieren.Wie kann ich Windows wieder aktivieren ?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?: Hallo Ich hatte in nächster Zeit vor, mein Mainboard + CPU zu wechseln... in einem anderem Forum fragte ich, ob ich dann Windows neuinstallieren muss, was mir auch geraten wurde, ganz speziell, wenn ich von AMD zu Intel wechsel (was ich tue)! Da ich ja Windows neuinstallieren muss, habe ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden