Hardware wechseln

Helfe beim Thema Hardware wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte/muss meinen W8.1Pro Rechner bald umbauen ( Proz., Bord, SSD). 1. Muss ich dann W8.1Pro wieder installieren und dann das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von privatyz, 26. August 2015.

1. privatyz
    privatyz Gast

Hardware wechseln

Hallo,

ich möchte/muss meinen W8.1Pro Rechner bald umbauen ( Proz., Bord, SSD).

1. Muss ich dann W8.1Pro wieder installieren und dann das Upgrade auf W10 durchführen?

2. Und kann man dann einen Instal-Stick für einen späteren erneuten Hardwarewechsel erstellen?

3. Oder ist nach Ablauf der kostenlosen Upgradezeit nur ein Lizenzneukauf möglich?

Danke für die Hilfe!

Grüße. Thomas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hardware wechseln

Die Seite wird geladen...

Hardware wechseln - Ähnliche Themen - Hardware wechseln

Forum Datum

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...: Hallo Microsoft, are you not able to recognize that the new funtional updates on some Computer are not possible to install, because of not supported Hardware and in particulare graphic device. The Interface of the graphic device, which is an embedded device of the main board, in particular of my...

Windows 10 Support Samstag um 12:12 Uhr

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Hardware ausgetauscht Windows 10

Hardware ausgetauscht Windows 10: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?)

Bestätigung nach 'Hardware sicher entfernen' wird nicht mehr angezeigt (?): Hallo, ich habe WIN-10 Home v.1903 18362.418 installiert. Seit 3-4 Tagen wird nach Klick auf: 'Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen' (z.B. eine ext.HDD) keine Bestätigung im Tray mehr angezeigt. Vorher kam immer ein pop up, "Die Hardware kann jetzt entfernt werden. Das Gerät...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu möglichen Hardware Problemen nochmals versuchen. Der PC wird privat verwendet. Der PC läuft mit Windows 7 Pro x64 SP1 und diversen Programmen - sehr gut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Hdd auf ssd ohne extra-hardware?

Hdd auf ssd ohne extra-hardware?: Hi, Kann man: hdd mit windows (schon eingebaut) auf ssd Upgraden wenn man die ssd einfach dazu noch einbaut und das irgendwie konvertiert? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-ohne-extra-hardware

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Hardware wechseln

Hardware wechseln: Hallo, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Dafür habe ich mir auch eine Windows 10 Home Version auf USB Stick gekauft. In den neuen PC habe ich ein Micro ATX Motherboard verbaut. Jetzt möchte ich auf ein großes ATX Motherboard wechseln. Kann ich meine gekaufte Win 10...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln: Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis...

Windows 10 Support 17. September 2016

Hardware wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Hardware Wechseln

,
  2. nach windows 10 update hardware wechsel möglich

,
  3. ssd wechseln windows key

,
  4. hardware wechseln windows 10,
  5. windows 10 ssd wechseln,
  6. windows 10 und ssd wechseln,