Hardwareänderung unter Win10 realisieren

Helfe beim Thema Hardwareänderung unter Win10 realisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ohne ganz viel Stress mit der Company ein neues Mainboard mit sonst gleichen Bauteilen im PC einbauen und auf der alten verwendeten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_Müller, 7. April 2016.

  1. Kurt_Müller
    Kurt_Müller Gast

    Hardwareänderung unter Win10 realisieren


    Wie kann ich ohne ganz viel Stress mit der Company ein neues Mainboard mit sonst gleichen Bauteilen im PC einbauen und auf der alten verwendeten Festplatte meine seitherige Umgebung (Win10) am Laufen halten?

    Mehrere Versuche, den entsprechenden Link auf der MS-Homepage anzusprechen fürhten ins Nirwana.

    Wer hat das schon erfolgreich realisiert?

    Wer kann Hilfen anbieten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt_Müller, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hardwareänderung unter Win10 realisieren

Die Seite wird geladen...

Hardwareänderung unter Win10 realisieren - Ähnliche Themen - Hardwareänderung Win10 realisieren

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Wie realisiere ich dies?

Wie realisiere ich dies?: Ich habe eine kleine Firma und habe für meine acht Mitarbeiter Laptops gekauft (Dell Aspire, Windows 10), da wir diese nun beruflich brauchen. Habe diese eingerichtet, dass ich als Administrator alle Rechte habe und meine Mitarbeiter jeweils einen beschränktes Konto haben. Soweit so gut. Nun...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Neuinstallation nach Hardwareänderung

Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun möchte ich in meinem PC das Mainboard und den Prozessor updgraden. Die Frage ist, ob ich dann die Lizenz weiter benutzen kann? Sie ist ja in eine...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber den Key nicht mehr. In Einstellungen unter Aktivierung ist eine Fehlermeldung die sagt dass die Microsoft Aktivierungsserver gerade nicht verfügbar...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC das Motherboard und die Grafikkarte getauscht. Jetzt wollte ich über die Windowshilfe mein Win10 64bit Professionel wieder aktivieren doch es kommt immer die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden am Ende der Anleitung. Ich kann mein Gerät dort auswählen...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren: Ich habe ein Lumia 930 mit einer 20 MP Camera. Bei der späteren Weiterverarbeitung der Bilder am PC ist mit aufgefallen das alle Bilder nur eine Auflösung von 5 MP haben. Die App „Kamera“ unterstützt nur 5 MP und bietet keine Einstellmöglichkeiten zur Auflösung. Die App „One Shot“ unterstützt...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Hardwareänderung unter Win10 realisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden