Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände

Helfe beim Thema Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso ist Windows 10 eigentlich so dürftig abwärtskompatibel? Wer schreibt gefälligst bald die kostenfreien Apps zur Automatisierung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHain, 7. März 2016.

  1. BerndHain
    BerndHain Gast

    Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände


    Wieso ist Windows 10 eigentlich so dürftig abwärtskompatibel?


    Wer schreibt gefälligst bald die kostenfreien Apps zur Automatisierung der ursprünglichen Automatisierung von Plug and Play geräten?


    Bei älteren Drucker und Scannertreibern muss man wi viele wissen oder gemerkt haben, teilweise jeweils einen neues Gerät kaufen und sogar von Microsoft selbst hergestellte Eingabegeräte sind ohne Treiberlösung für den PC im Handel wie zum Beispiel das Xbox360-chatpad.


    Selbstverständlich würde es funktionieren und wäre die perfekte (wohlgemerkt einzige) Lösung am Markt, für alle denen beim controllergebrauch ein paar zusätzliche Tasten fehlen, für die man zusätzlich unbequem zur Tastatur greifen muss - nicht unbedingt nur zum chatten - auch viele Games brauchen deutlich mehr belegbare tasten als am Standart-Dualstickcontroller vorgesehn.


    Wieso setzt sich eigentlich nicht mal jemand der zuständig ist hin und schreib so ein paar kleine Erweiterungen für vorhandene in diesem Fall sogar von der Betriebssystem Stellenden Firma verkauften Geräte, die keinem schaden, ja sogar den wegen Wirtschaftlichkeit angeschlagenen Ruf zu verbesser in der Lage wären bzw. durch das/die, die geräte die eigentlich einwandfrei und benutzerfreundlicher funktionieren könnten auch benutzbar werden?


    Wo ist nur der Idealismus vom: was digital geht geht wird auch gemacht bzw. vorbereitet um beutzerfreundlich zu sein hin? Mit dem Euro exponetiell halbiert? mit den Versicherungsschuldenverkaufskriesengrundlagen versandet?


    Wieso freie Hardwarerecourcen nicht durch Multiplikation bzw andere Grundrechenarten automatisiert in voller verfügbaren Bandbreite, (mit sicherheitshalber reservierten Puffern versteht sich,) genutzt werden bleibt mir wohl auch solange ein rätsel bis jemand sich dazu bequemt es einzustellen, ich bin ja dau.


    Aber vorallem das mit dem chatpad will mir nicht in den Kopf - Wieso stellt man ein geräteadapter für Windows 10 mit der Xbox360 kompatibel her und schreibt dann keinen Treiber für Windows 10 auf PC? Das kann doch nicht so schwer sein.


    Erwartungsvoll (...nein die welt geht nicht unter - alles nur plattentektonik - das kennt man seit Anbeginn der zeit, nur nicht jeder versteht es - leider.) Arbeit ist wichtig - für morgen und so.


    Nachfrage und Angebot regeln den Markt gelernt.


    Dies war eine Nachfrage/Anfrage auf Nachbesserung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHain, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände

Die Seite wird geladen...

Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände - Ähnliche Themen - Hardwaretreiber Inkompatibilität Misstände

Forum Datum

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Inkompatibilität unter Win 10

Inkompatibilität unter Win 10: Ein 32-bit Programm, das unter einem 64-bit Win7 automatisch im 32-bit Modus läuft, wird von Win 10 als inkompatibel abgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Mindmanager 2012 Inkompatibilität Windows 10

Mindmanager 2012 Inkompatibilität Windows 10: MindManager 2012 von Mindjet ist laut Fehlermeldung inkompatibel mit Windows 10. Wie ist dies zu beheben? In English Due to Installation of Windows10 Mindjets Mindmanager2012 is no longer compatibel What can I do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Akku- bzw. Stromverbrauch

Akku- bzw. Stromverbrauch: Hallo zusammen, es gibt doch einen Menüpunkt (Lumnia 950 XL), wo man dann sehen kann, welche Apps wieviel Strom verbraucht haben. Ich finde diesen Menüpunkt leider nicht mehr, auch nicht mit Google. Danke für einen Tipp es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Inkompatibilität Outlook zwischen Laptop und Smartphone

Inkompatibilität Outlook zwischen Laptop und Smartphone: Seit dem 13.02. funktioniert die Kompatibilität meines Outlook-Kontos zwischen Laptop und Smarthone nicht mehr. Nach Einwahlversuch beim Smartphone kommt immer folgende Fehlermeldung: Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein. Ich selbst habe es aber nicht geändert, und...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Crash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exe

Crash nach Fehler in dwm.exe bzw. nvlddmkm.sys bzw. shellexperiencehost.exe: Hallo zusammen, mein PC stürzt immer wieder bei grafiklastigen Spielen ab (sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows 10 (das ich - nachdem ich den Fehler nicht beheben konnte - vor verzweiflung installiert habe). Der erste Fehler in der Ereignisanzeige deutet auf die dwm.exe hin (siehe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen: Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen. Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Hardwaretreiber Inkompatibilität bzw. Misstände [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden