hartwarerset beim lumia640

Helfe beim Thema hartwarerset beim lumia640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie ist die tastenkombination um ein hartwarereset zu machen?danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hartmutSchiller, 13. November 2016.

  1. hartmutSchiller
    hartmutSchiller Gast

    hartwarerset beim lumia640


    Wie ist die tastenkombination um ein hartwarereset zu machen?danke

    Weiterlesen...
     
    #1 hartmutSchiller, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Anleitung - Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

hartwarerset beim lumia640

Die Seite wird geladen...

hartwarerset beim lumia640 - Ähnliche Themen - hartwarerset lumia640

Forum Datum

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I want to install it on my Lumia 640. A transfer with the SD card failed unfortunately. Do you have a solution? Thank you very much Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2019

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7 drauf, den ich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern: Guten Abend, ich habe das Problem das ich leider nicht weis wie man die Tastenbelegung bei der Kamera ändert.Ich habe einen Selfie Stick mit einem Stecker gekauft nur leider lösst der Aufnahmeknopf nur die Lauter\Leise Taste aus.Ich habe bereits die App Camera360 App heruntergeladen da diese...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden: Hallo in die Runde, ich kann mich mal wieder nicht bei Onedrive anmelden, diesmal ist es das mobile Konto. Seit ein paar Tagen kamen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Synchronisation von Bildern fehlgeschlagen wäre, ich sollte mich bei Onedrive anmelden. Bin ich auf die App gegangen, war...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden: Hallo in die Runde, ich kann mich mal wieder nicht bei Onedrive anmelden, diesmal ist es das mobile Konto. Seit ein paar Tagen kamen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Synchronisation von Bildern fehlgeschlagen wäre, ich sollte mich bei Onedrive anmelden. Bin ich auf die App gegangen, war...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

handy lumia640 xl

handy lumia640 xl: ich habe das handy lumia640 xl. wie kann ich die ausgabe von bildern und videos mit der dateiendung .mp4.tnl und .jpg.thump abschalten? diese dateien werden in whatsapp nicht unter eigene bilder angezeigt und sie können deshalb nicht gesendet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2017

handy lumia640 xl

handy lumia640 xl: ich habe das handy lumia640 xl. wie kann ich die ausgabe von bildern und videos mit der dateiendung .mp4.tnl und .jpg.thump abschalten? diese dateien werden in whatsapp nicht unter eigene bilder angezeigt und sie können deshalb nicht gesendet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

hartwarerset beim lumia640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden