HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?

Helfe beim Thema HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB Stecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophRamser, 18. Oktober 2018.

  1. ChristophRamser
    ChristophRamser Gast

    HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?


    Guten Tag

    Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB Stecker kann ich jetzt das Programm nicht mehr öffnen: Fehlermeldung

    'HASP Treiber kann nicht geöffnet werden' … dies obwohl der HASP-Treiber kopiert worden ist, HASP Aleddin Version 5.2 (für Windows 7).

    Wo finde ich entsprechende Treiber für Windows 10, oder muss ich parallel Windows 7 wieder installieren und für diese Programm umschalten ? (ich benutze es selten).

    Kennt jemand das Problem und kann helfen ?

    Grüsse

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophRamser, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Das solltest Du direkt mit dem Hersteller klären.

    Aktuelle Treiber gibt es wohl hier:

    Sentinel Customer - Technical Support
     
  4. juergen1
    juergen1 Gast
    Könnte die Lösung sein. Quelle Internet

    Kann sein, dass die Partitionstabelle beschädigt ist.
    Mit dem Tool TestDisk kannst du die Partitionstabelle wiederherstellen bzw. reparieren.
    Gehe dazu wie folgt vor:

    Starte Testdisk
    Bei der Frage, ob du ein Logfile erstellen willst, wähle mittels den Pfeiltasten Create aus
    Nun wählst du die verloren gegangene Partition aus und bestätigst mit Enter
    Als Partitionstyp wählst du "Intel" aus. Erneut mit einen Tastendruck auf Enter bestätigen
    Nun wählst du "Analyse" aus. Enter.
    Erneutes Enter
    Beantwortete die nun auftauchende Frage, falls die Partition unter Vista erstellt bzw. verwendet wurde mit JA.
    Wähle nun "Search" aus und bestätige mit Enter.
    Nachdem das Programm bis zu 100% durchgelaufen ist, drücke einmal "p". Falls nun die vermissten Dateien angezeigt werden, drücke einmal auf "q".
    Nun einmal auf Enter drücken.
    Jetzt den Menüpunkt "Write" auswählen, mit Enter bestätigen.
    Die Sicherheitsabfrage mit Ja beantworten.
    Nach erfolgreichen Wiederherstellen der Partitionstabelle neustarten


    Und immer im Hinterkopf behalten.
    Festplatten immer sicher entfernen, das heißt abmelden, nicht einfach abziehen.
    Und wenn du die Meldung bekommst, kann nicht abmeldet werden, weil ein Prozess drauf zugreift, dann entweder angeschlossen lassen, und später noch mal probieren, oder Rechner runterfahren. Nachdem der PC dann aus ist, kannst du sie auch abziehen, aber niemals so.
    Und die Festplatte nicht bis zum letzten Byte vollstopfen.

    Und Sicherheitskopien von Sicherungen machen, die selbe Kopie auf 3 Festplatten.
    Fällt eine aus, hast noch 2, im Unglücklichsten Fall, können auch mal 2 zur gleichen Zeit kaputt gehn, aber von 3 zur gleichen Zeit, sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Und : Kannst auch noch auf DVD's brennen.
    Sicherheit geht über alles. Hast ja jetzt gesehn.
    Aber ehrlich : 3 Partitionen auf einer 80 GB Festplatte ???
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    +FLORI78

    Grundsätzlich werden die Treiber nicht kopiert, aber
    installiert
    .
     
  6. JackB
    JackB Gast
    Jaa - sollte ein Scherz sein ...*Augenrollen
    Diese Festplatte war früher mal die einzige eingebaute Festplatte in einem PC, meinem dritten damals. Da probierte ich das mit den mehreren Patitionen mal aus. Habe das in einem Computerladen gegen Bezahlung machen lassen!
    Jetzt mit Vista (Laptop) und Windows 7 Ultimate kann ich das selber machen.
     
Thema:

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?

Die Seite wird geladen...

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ? - Ähnliche Themen - HASP Driver geöffnet

Forum Datum

Quick Driver Updater?

Quick Driver Updater?: Hallo, bei mir kommt immer ein Pop Up: Quick Driver Updater. Ich weiss auch was das ist und habe versucht das Programm Manuell und per Cleaning Programm zu deinstallieren, beides hat nicht geklappt. Wenn ich in den Programmen bin wird es einfach nicht angezeigt. Ich weiss nicht was ich noch...

Windows 10 Support 28. November 2023

Was ist Quick driver updater ?

Was ist Quick driver updater ?: Frage steht oben. Vielen Dank für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-quick-driver-updater-

Windows 10 Support 5. November 2023

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Driver update loop.

Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I...

Windows 10 Support 17. August 2020

Synaptics driver update

Synaptics driver update: Hallo, wie bekomme ich das Synaptic driver update für i m m e r deinstalliert. Wenn ich es deinstalliert habe, ist es beim nächsten Start wieder da. Es stört gewaltig, da ich dann nur in "Zeitlupe" schreiben kann. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Drivers Updater

Drivers Updater: Hallo, Driver Booster zeigt bei mir,alle Drivers wären aktuell. Slim Drivers zeigt 5 Drivers müssen aktualisiert werden. Wie kommt es zu diesen Unterschied? Sind überhaupt solche Programme vertrauenswürdig, oder mehr kommerziell? Ich möchte nicht einzelne Drivers in Geräte Manager selbst nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Kein Zurückbutton bei geöffneter Datei - One Drive - Windowsphone 10

Kein Zurückbutton bei geöffneter Datei - One Drive - Windowsphone 10: Hallo, ich habe seit gestern ein Microsoft Phone Lumia 550 mit Windows 10. Ich habe heute ein Problem bei One Drive festgestellt. Wenn ich zB ein Foto direkt am Telefon in der One Drive App öffne, komm ich nicht mehr zurück in die Unterordner und kann auch die App nicht verlassen. Ich muss...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Automatische Driver-Updates

Automatische Driver-Updates: Wie kann ich das automatische updaten meiner AMD Grafikkarten Treiber deaktivieren? Catalyst Version 15.4 funktioniert bei mir problemlos. Leider wird mir aber immer wieder eine neuere (fehlerhafte) Version installiert?! Kann man dieses (idiotische - kann es leider nicht anderes sagen)...

Windows 10 Support 26. August 2015

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hasp driver nicht erkannt

    ,
  2. Probleme mit hasp treiber windows 10

    ,
  3. dongle hasp wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. Windows 10 erkennt HASP nicht,
  5. fehler 1009 bei hasp treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden