Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop?

Helfe beim Thema Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich wollte einmal Fragen ob das Lumia 650 ein integriertes Gyroskop hat, wie areamobile angibt oder keins wie andere Datenblätter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LorisOberländer, 12. September 2016.

  1. LorisOberländer
    LorisOberländer Gast

    Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop?


    Liebe Community,

    Ich wollte einmal Fragen ob das Lumia 650 ein integriertes Gyroskop hat, wie areamobile angibt oder keins wie andere Datenblätter sagen.

    Danke schon im voraus.

    LG Loris

    Weiterlesen...
     
    #1 LorisOberländer, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop?

Die Seite wird geladen...

Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop? - Ähnliche Themen - Lumai 650 integriertes

Forum Datum

integrierte webcam

integrierte webcam: integrierte webcam deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Lumia630 Virenscanner integriert?

Lumia630 Virenscanner integriert?: GutenAbend,wer kann mir helfen: ich habe ein Lumia 630Ist ein Virenscanner integriert?Wenn nicht,welchen kann ich installieren? Ich benutze mein Smartphone nur sehr selten.Bin bei Congstar.Nun soll ich laut Einzelverbindungsnachweis im August nachts SMS und Telefonat geführt haben an eine...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Lumia 550 gyroskop

Lumia 550 gyroskop: Hat das Lumia 550 ein Gyroskop bzw. kann ich das Lumia 550 mit einer Virtual-Reality-Brille verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Hat das Lumai 650 ein (integriertes) Gyroskop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden