Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Helfe beim Thema Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 30. Juni 2018.

  1. svencapt
    svencapt Gast

    Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter


    Moin,

    hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?

    Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?


    Vielen Dank für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Die Seite wird geladen...

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter - Ähnliche Themen - aktuelle surface core

Forum Datum

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11 upgraden und die Prüfung wirft folgenden Text aus: Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht...

Surface 28. September 2022

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann...

Surface 20. Januar 2021

Core i5 760

Core i5 760: Unterstützt der Core i5 760 eine Frequenz von 1600 MHz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel. Nach einem Austausch wegen eines Display-Schadens tritt beim Ersatzgerät genau dieses Problem auf....

Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen: Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen [IMG]Microsoft ersetzt die bisher günstigste Variante mit Core i5-Prozessor beim Surface Pro offenbar endgültig durch ein neues Modell mit verdoppeltem Arbeitsspeicher. Nachdem die neue Ausgabe einige Wochen lang parallel...

Windows 10 News 14. Mai 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat surface 4 ein lüfter

    ,
  2. wie viele lüfter hat das surface pro 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden