Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Helfe beim Thema Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von svencapt, 30. Juni 2018.

1. svencapt
    svencapt Gast

Moin,

hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?

Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?

Vielen Dank für Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter - Ähnliche Themen - aktuelle surface core

Forum Datum

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit...

Surface 24. Februar 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel. Nach einem Austausch wegen eines Display-Schadens tritt beim Ersatzgerät genau dieses Problem auf....

Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 799 Euro [IMG]Microsoft hat erst vor kurzem eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die Gelegenheit, um das...

Windows 10 News 18. Juni 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro [IMG]Microsoft hat kürzlich eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die Gelegenheit, um das bisherige...

Windows 10 News 28. Mai 2018

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen: Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen [IMG]Microsoft ersetzt die bisher günstigste Variante mit Core i5-Prozessor beim Surface Pro offenbar endgültig durch ein neues Modell mit verdoppeltem Arbeitsspeicher. Nachdem die neue Ausgabe einige Wochen lang parallel...

Windows 10 News 14. Mai 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie viele lüfter hat das surface pro 4

,
  2. het jedes surface einen lüfter