Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key

Helfe beim Thema Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community und Support-Team, Folgendes ist mir widerfahren: Ursprünglich hatte ich Windows 8 auf meinem Rechner, Den Produktkey dazu hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keksimperator, 23. September 2015.

  1. Keksimperator
    Keksimperator Gast

    Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key


    Guten Tag Community und Support-Team,
    Folgendes ist mir widerfahren: Ursprünglich hatte ich Windows 8 auf meinem Rechner, Den Produktkey dazu hatte ich von einem privaten Händler für etwa 30€ erworben, der mir den Key online zuschickte (Damit ich schonmal mit der Installation fortfahren kann ehe er mir dann direkt den key nochmals per post zuschicken würde damit man was handfestes hat). Mit der Installation davon gab es keine Probleme. Auch das Upgrade auf Windows10 verlief flüssig und ohne Probleme. Dieses Betriebssystem konnte ich flüssig nutzen bis etwa zum 21. September.
    Dort gab es eine Treiberaktualisierung die aus irgendwelchen Gründen fehlerhaft verlief... und zwar kritisch. (kann ja mal vorkommen.) Rechner konnte sich dann erst nichmal mehr richtig hochfahren und man kam nichteinmal ins BIOS rein.
    Da meine Fähigkeiten beim nichterreichen von BIOS aufhören, habe ich gestern einen Fachmann besucht. Der hatte den Rechner dann übern den Tag bei sich. Und hat es bis n paar Stunden später dann soweit bekommen dass er erst Windows 7 und dann Windows 10 Beta draufgepackt hatte. (Er meinte dass sei die einzige Option die ihm blieb weil er unter anderen meinen Windows8-key nichtmal mehr auslesen konnte und danach natürlich für seine dienste geld kassiert).
    Ab da lief der Rechner auch aber es ist eben nur Windows10 Beta und deshalb wollte ich zum richtigen Windows10 upgraden. Dort wird bei der Aktivierung nun ein Win-10 Key verlangt. Den win8-key hab ich seit Absturz des Rechners nur nicht mehr. Handfest wurde es mir nie zugesandt und bis Dato konnte ich meinen Key über ein Programm auslesen lassen wenn er gefragt wurde weshalb es für mich leicht war, Geduld mit dem ersten Händler zu haben.
    Der Key den ich derzeit auslesen kann scheint allerdings nicht zu funktionieren weshalb sich die Frage nach dem Win8 key auch erübrigt(vermute ich) da ja ohnehin nach einem win-10 Key verlangt wird.
    War dann gerade beim Fachmann um ihn nach dem Win10key zu fragen. Schließlich hatte ich Win10 ja bereits schon offiziell auf meinem Rechner, und er meinte er hätte keinen win10 Key. Und er hat mir geraten dass ich die ganze Geschichte so wie sie historisch abgelaufen ist an den Microsoft support schicken soll, wie ich mich nun verhalten soll und ihm dann mitunter sagen soll was rauskommt, weil ich in seinem Laden nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Die Frage die nun also bleibt ist: Was soll ich tun? Anscheinend gibt es ja keinen wirklichen Win10 key von dem was ich bisjetzt hier in den einzelnen Threads gelesen habe. Dennoch wird die Eingabe eines solchen von mir verlangt. Und pausenlos Keys zu kaufen die nach nem Systemfehler dann ungültig sind, kann ja auch nich die Lösung sein.

    Ich bedanke mich schon im Vorfeld für die Unterstützung. Und Entschuldige mich für den halben Roman den ich geschrieben habe. Ich kenne mich nicht gut genug mit der Technik aus und dachte es kann nur helfen je mehr Information ich liefere Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key

    Weiterlesen...
     
    #1 Keksimperator, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key

Die Seite wird geladen...

Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key - Ähnliche Themen - Windows10 erneute Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe aber den Key nicht mehr. In Einstellungen unter Aktivierung ist eine Fehlermeldung die sagt dass die Microsoft Aktivierungsserver gerade nicht verfügbar...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T...

Windows 10 Support 19. September 2018

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung.

Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung.: Hallo seit dem Update vom 13. Juli kommt beim Start des Systems folgende Meldung: Klicken Sie hier, um ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben Ihr Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung. Ich habe meine Anmeldeinformationen nicht veraendert, das System funktioniert, nur die...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Hatte bereits Windows10, erneute Aktivierung erfordert Win10 Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden