Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Helfe beim Thema Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist Windowa... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WwwMd, 25. September 2016.

  1. WwwMd
    WwwMd Gast

    Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.


    Guten Tag, als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich es auf meinem Laptop aufgespielt und gleichzeitig für mein Tablet-PC geordert. Dort ist Windowa 8,1 installiert. In der unteren "Leiste" des Bildschirms hatte ich linksseitig ein kleines Windows-Fenster- Symbol. KLickte ich es an, wurde mir mitgeteilt, ich würde Nachricht bekommen, wenn ich Windows 10 installieren könnte. Durch eine starke Sehschwäche nutze ich das Tablet weniger oft - doch nach einer Nachricht habe ich in Abständen immer gesehen.

    Jetzt erfahre ich, dass es Windows 10 nicht mehr kostenfrei gibt. Was genau ist da schief gelaufen?


    Ich bitte um eine Antwort - möglichst ohne Fachausdrücke. Dazu reicht mein Sachverstand nicht aus. Wie an meinem Schreibstil zu erkennen ist, bin ich ein Laie, was Computer angeht.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen.

Die Seite wird geladen...

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen. - Ähnliche Themen - Wondows frühzeitig geordert

Forum Datum

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?: Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz" In den Energiesparoptionen ist "nie Bildschirm abschalten" und "nie stanby" eingestellt. Trozdem verschwindet das Bild innerhalb von 90...

Windows 10 Support 7. November 2022

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?: Kann ich in win 10 die Taskleiste z.b. gelb färben. Oder braucht's da ein Programm? Wenn ja, welches? https://www.gutefrage.net/frage/wondows-10-taskleiste-andere-farbe

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wondows 10 geht nicht mehr?

Wondows 10 geht nicht mehr?: Hallo, Ich wollte heute meinen Pc benutzen,doch als ich ihn gestartet habe,hat er 5 minuten funktioniert,dannach ist er ausgegangen.Dann wollte ich mich anmelden und nach der anmeldung wird mein Bildschirm schwarz.Dann hab ich ein system backup ausgewählt,funktioniert auch nicht.Dann updates...

Windows 10 Support 7. August 2020

Kann kein Wondows 10 Update machen?

Kann kein Wondows 10 Update machen?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Version 1809 von Windows 10 besitze, die laut meinem Updateassisten bald nicht mehr Supportet wird, aber ich kann diese nicht updaten. Ich klicke auf Updates suchen, aber da erscheint kein Update für meine Windows Version! Ich bin ein bisschen verzweifelt,...

Windows 10 Support 3. April 2020

Wondows 10 aktivieren

Wondows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen Fehlercode. 0x803f7001 Es handelt sich um eine Update Version, die ich zu meiner Windows 10 Pro Version erhalten habe. Mit der Hotline habe ich mehrfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

funktioniert incremail in wondows 10?

funktioniert incremail in wondows 10?: Ich versuche incredimail zu installieren nix O.K. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31

Update mit Wondows 10 - Fehlercode 31: Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe, funktioniert mein zusätzlicher Bildschirm (LG) nicht mehr - er wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager erscheint bei der Grafikkarte im Microsoft Basic Display Adapter die Fehlermeldung (mit gelben Ausrufezeichen) : "Der Treiber, der...

Windows 10 Support 26. August 2015

Hatte Wondows 10 frühzeitig geordert - habe es aber nicht bekommen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden