Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen

Helfe beim Thema Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Hauptkamera lässt sich nicht mehr öffnen bei meinem Lumia 640 Dual Sim. Nur über Lumia Selfi kann ich dann zur Hauptkamera wechseln. Ein Zoomen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterTonhäuser, 1. Juli 2016.

  1. PeterTonhäuser
    PeterTonhäuser Gast

    Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen


    Die Hauptkamera lässt sich nicht mehr öffnen bei meinem Lumia 640 Dual Sim. Nur über Lumia Selfi kann ich dann zur Hauptkamera wechseln. Ein Zoomen oder sonstige Einstellungen können nicht vorgenommen werden und werden auch nicht mehr angezeigt. Ein und Ausschalten brachte keine Abhilfe. Kein Sturz oder feuchtigkeitsschaden.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTonhäuser, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen

Die Seite wird geladen...

Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen - Ähnliche Themen - Hauptkamera meldet Fehler

Forum Datum

Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Fehler beim Öffnen von Word Datei?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?: Hallo. Ich habe immerwieder das Problem, dass mein PC entweder den Audioausgang oder den Audioeingang nicht erkennt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, deshalb habe ich am Anfang direkt ein Video für euch: https://youtu.be/LlMNvcKpGR4 (ich hoffe ihr versteht den Dialekt, das...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Funktionsupdate meldet Fehler

Funktionsupdate meldet Fehler: Hallo! Ich habe beim heutigen update die Meldung bekommen "Fehler bei der Installation am ‎11.‎12.‎2019 – 0x80071a2d". Frage: Muss ich da etwas unternehmen oder nur warten, dass es später nochmals versucht wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere kann ich z.Zt. noch nicht sagen) sich nicht starten lassen. Es kommt die Meldung: Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden ( Microsoft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild: Hallo, ich habe hier einen schwierigen Fall. Mein HP Elite x2 Hat 2 Kameras, die Microsoft Kamera App zeigt auf der Rückkamera kein Bild an. Fotos und Videos können allerdings gemacht werden. Bei Skype kann ich die Kamera ohne Probleme Nutzen. Ich habe bereits die Treiber neu installiert und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fehler beim öffnen von Store

Fehler beim öffnen von Store: wenn ich Store öffne, erschein Fehlrcode 0x8000FFFF Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Fehler beim öffnen des Startmenü

Fehler beim öffnen des Startmenü: Hi, seit einigen Tagen kommt immer öfters wenn ich auf das Windows Startmenü klicke die Meldung- ein Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und ich habe nur einen Button -"Abmelden". Leider bringt ein erneutes Anmelden immer nur das gleiche Ergebnis. An was könnte das liegen? Heiko...

Windows 10 Support 27. August 2015

Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden