HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen

Helfe beim Thema HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ei Gude aus dem verregneten Frankfurt! Ich habe leider das Kabel, welches die Verbindung vom Display-Dock zum Mobiltelefon herstellt, zerstört.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christopher Röglin, 28. April 2016.

  1. Christopher Röglin
    Christopher Röglin Gast

    HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen


    Ei Gude aus dem verregneten Frankfurt!


    Ich habe leider das Kabel, welches die Verbindung vom Display-Dock zum Mobiltelefon herstellt, zerstört.


    Woher bekomme ich das Original Typ C-auf-Typ C-Kabel nachbestellen?


    Vielen Dank für die konstruktive Hilfe im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher Röglin

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher Röglin, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen

Die Seite wird geladen...

HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen - Ähnliche Themen - 500 Typ Kabel

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera, älteres Modell) funktioneren. Dazu habe ich auf Youtube mehrere Schritt-für-Schritt Anleitung angeguckt und die natürlich befolgt. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen: Hallo, mein USB-C Kabel für das Display Dock ist defekt. In meiner kindlichen Naivität, dachte ich ich könnte einfach ein x-beliebiges Kabel anschliessen. USB-C sollte ja schliesslich ein Standard sein. Dem ist aber nicht so. Leider finde ich auch keine Informationen welche Spezifikationen das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Bestimmtes USB Kabel für Phone-HD-500?

Bestimmtes USB Kabel für Phone-HD-500?: Hallo liebe Community, da ich mir gern ein längeres USB Kabel (USB C auf USB C) kaufen möchte um Continuum (mit Docking Station) auch bequem auf meinem Sofa nutzen zu können, steh ich jetzt vor der Frage, ob ich dazu ein bestimmtes brauche. Anscheinend gibt es ja auch hier USB 2.0 bzw. USB...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Welche HDMI Kabel funktionieren mit dem Display Dock HD-500?

Welche HDMI Kabel funktionieren mit dem Display Dock HD-500?: Ich versuche mein neues Lumia 950 XL via Display Dock an meinen HP Minitor anzuschliessen. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem HDMI Kabel, 3 verschiedene High Speed Kabel habe ich bereits probiert. Grazie Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Display Dock HD-500

Display Dock HD-500: Hallo, kann man auch an anderen Lumia ( z. B. 630/635) das Display Dock HD-500 nutzen? Oder gibt es dazu andere Möglichkeiten, die ähnlich funktionieren? Danke für Eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

HD 500-Typ C-Kabel nachbestellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden