HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18

Helfe beim Thema HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gfs 1947, 22. Dezember 2018.

  1. gfs 1947
    gfs 1947 Gast

    HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18


    Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht.



    mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert.



    hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich nehme an, die Kamera nimmt die Videos auf MiniDV-Kassetten auf. Um die auf den PC zu überspielen, brauchst Du einen FireWire-Anschluss, den haben nicht alle PCs mehr an Bord. Die Kamera muss mit einem FireWire-Kabel mit dem PC verbunden werden. Weiterhin ein Programm, das immer noch das Capturen von MiniDV-Band kann. Ich benutze dafür mein Pinnacle Studio 11. Ich habe auch PinnacleStudio 14, 18 und 20, die können es nicht mehr.
    Wenn Du noch PS12 hast, dann versuche, dieses Programm zu installieren.
    MiniDV ist heute nicht mehr üblich, man nimmt auf Speicherkarten auf.
     
    #2 hkdd, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18

Die Seite wird geladen...

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18 - Ähnliche Themen - Video Verarbeitung Pinnacle

Forum Datum

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Pinnacle Studio 17 Ultimate

Pinnacle Studio 17 Ultimate: Guten Abend, nach der gestrigen Win 10 Installation (von Win 7 aus) konnte Pinnacle Studio 17.5 Ultimate nicht ausgeführt werden (Empfehlung: Neuinstallation). Habe ich gerade gemacht. Nach Doppelklick des Programm Icons kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr. Dafür startet das Programm aber...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Pinnacle Studio

Pinnacle Studio: Hallo , Läuft Pinnacle Studio 15 mit Win 10? Kann software nicht installieren

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2017

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in...

Windows 10 Support 24. November 2016

Pinacle Studio 18

Pinacle Studio 18: kann mir bitte jemand helfen, ich kann das Pinacle Studio nicht installieren. es kommt die Meldun launchConditions Tabelle kann nicht abgerufen werden. hab es schon mehrmals versucht. Bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht: Hallo, Pin St 16 unter Win 10 läuft nicht mehr. Wer kann helfen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD: Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist. Bitte um schnellst möglichen Support. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pinnacle studio 18 in win 10 installieren

    ,
  2. läuft ein schnittprogramm von pinacle auf dem laptop

    ,
  3. pinnacle 15 hd for windows 10

    ,
  4. welches pinnacle studio läuft auf windows 10 home,
  5. pinnacle 18 funktioniert kein bildschirmaufzeichnung,
  6. Läuft Pinnacle 19 auf Windows 10,
  7. Ist Pinnacle Studio 18 für Windows 10 geeignet,
  8. pinnacle studio 18 windows 10,
  9. pinnacle 16 probleme mit win 10,
  10. Pinnacle Studio 18 win10,
  11. läuft pinnacle studio 18 unter windows 10,
  12. Pinacle Studio 18 auf Win!0?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden