HDD wird nicht erkannt

Helfe beim Thema HDD wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoG., 8. Juli 2016.

1. GuidoG.
    GuidoG. Gast

HDD wird nicht erkannt

Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen?

im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_ST1000DM&Prod_003-1ER162\4&39bc95bc&0&020000" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\DISK&VEN_USB&PROD_STICK_2.0_ME&REV_1100\8&102760A&0
    Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

Was kann ich machen damit die Platte wieder richtig erkannt wird?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Bitte besser erklären.
    Du hast Dir zusätzlich eine SSD als 2. Festplatte in das PC-System eingebaut und seit dem wird die bisherige HDD nicht mehr erkannt - habe ich das jetzt richtig interpretiert oder bezieht sich das Nichterkennen auf die neue SSD ?

#2 bastel67, 8. Juli 2016
Thema:

HDD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - HDD erkannt

Forum Datum

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt. Heute wollte ich das wieder machen, jedoch wird die HDD, auf der ich diese Sicherung immer gespeichert habe ( \E: ), nicht mehr in dem Auswahlfeld des Wizard angezeigt. Da ich schon mehrfach...

Windows 10 Support 15. März 2018

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt: Der Start des Systems verläuft von der SSD problemlos. Ich habe zuerst im BIOS nachgesehen ob die HDD dort erkannt wurde und sie wurde mit dem SATA 2 Port 1 aufgeführt. Nach dem Start des Betriebssystems von der SSD erscheint aber die auf Port 1 liegende HDD weder im Gerätemanager noch in der...

Windows 10 Support 30. November 2017

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.: Ich habe ein System mit Asus P8P67-MotherBoard und eine SSD als Systemplatte (auf SATA6G-1) und 2HDD's als Raid0 (auf SATA3G-3/-4) angeschlossen. Nachdem ich jetzt einmal die HDD defragmentieren wollte, musste ich feststellen dass diese als Medientyp SSD hat und sich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Auf meinem Laptop (ACER V15 Nitro, Intel Core i5, 256GB SSD + 1 TB HDD) habe ich wegen diverser Probleme einen Win 10 clean install durchgeführt (mit einem USB Boot Stick, den ich mit...

Windows 10 Support 20. März 2017

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...: Ich habe alle möglichen Zugriffsrechte erteilt, die HDD ist als primäre Partition fehlerfrei und aktiv. Die laufende Systemsicherung war zugeordnet und wurde nun auf eine andere USB eingerichtet. Die HDD -Verzeichnisse konnten anfangs gelesen werden, plötzlich nicht mehr, obwohl das Laufwerk...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

HDD wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdd wird nicht erkannt windows 10

,
  2. hdd laufwerk wird nicht erkannt windows 10

,
  3. usb hdd wird nicht erkannt windows 10

,
  4. windows 10 hdd nicht erkannt,
  5. external hdd wird nicht erkannt windows 10,
  6. harddisk werden nicht erkannt,