HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm

Helfe beim Thema HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem 1803 W10 Update ist mein HDMI Anschluss komplett aus. Nutze den TV als externen Bildschirm aber bei Windows P Kombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack101242, 17. November 2018.

  1. Jack101242
    Jack101242 Gast

    HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm


    Hallo zusammen,


    nach dem 1803 W10 Update ist mein HDMI Anschluss komplett aus. Nutze den TV als externen Bildschirm aber bei Windows P Kombination sehe ich keine Möglichkeiten etwas zu dublizieren, der TV empfängt kein Signal egal ob ich direkt den TV anschliesse oder über den AV Reciever gehe.

    Habe eine Nvidia GeForce930Mx Grafikkarte. Hab hier schon versucht den alten Treiber zu nutzen (hab das letzte Treiberupdate zurückgesetzt) aber auch das brachte nichts ...

    Bitte um Eure Hilfe.


    Danke!


    Gruß Jack

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm - Ähnliche Themen - HDMI Ausfall W10

Forum Datum

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der Mediathek oder von SkyGo kommt es zu kurzen Unterbrechungen oder "ruckelnden" Übertragungen auf dem TV...

Surface 29. Mai 2019

Soundproblem mit TV über HDMI

Soundproblem mit TV über HDMI: Ich habe einige Jahre einen PC mit I5-4570 an einem LG Flat-TV über HDMI unter Win10 (bis Ver. 1810) am laufen. Es werden Die HD4600-Grafik und intel-DisplayAudio angesteuert. Bist zum Update auf Win10 1903 hatte ich nie Probleme. Jetzt bleibt der TV stumm, aber im Lautstärkemixer von Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC: Wenn ich meinen Windows 10 PC an den Fernseher anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses ist erst seit einem Windowsupdate so und hat vorher funktioniert. Auch wenn ich am PC den Befehl "Bildschirm duplizieren "eingebe passiert nichts. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann oder woran es...

Windows 10 Support 10. März 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

Zweiter Bildschirm über HDMI

Zweiter Bildschirm über HDMI: Hallo, bei Anschluss eines 48'' Fernsehers über HDMI-Kabel wird der Desktop auf dem Fernseher nur in einem Fenster angezeigt (DUPLIZIEREN). Verbinde ich den Fernseher über WIDI ist die Anzeige in Ordnung. Bei WIDI lässt sich der Fernseher auf 1920x1080 einstellen. Bei Verbindung über Kabel...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen: Hallo! Bei win7 konnte ich alles am Desktop angezeigte (Anschluß PC>TV mit HDMI) auch am TV sehen und hören! Nach Update Auf Win10 wird am TV "kein Empfang" angezeigt. Allerdings ist vom (smart)TV Zugriff auf Dateien vom PC über Heimnetzwerk möglich. Ich möchte jedoch zBsp Internetinhalte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm [gelöst]