HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft

Helfe beim Thema HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10, Grafikkarte ist GeForce Experience 210, Monitor BenQ GL 2250 HM - gerade gekauft + läuft nur analog? Was ist zu tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefineKrevet-Alpmann, 11. Dezember 2015.

  1. JosefineKrevet-Alpmann
    JosefineKrevet-Alpmann Gast

    HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft


    Hallo, ich habe Windows 10, Grafikkarte ist GeForce Experience 210, Monitor BenQ GL 2250 HM -

    gerade gekauft + läuft nur analog?

    Was ist zu tun?

    Josefine

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefineKrevet-Alpmann, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Der Monitor wird wohl nur mit einem VGA Kabel geliefert.
    Man benötigt noch ein ein HDMI - ETHERNET Kabel.
    Zudem muss dann noch der Monitor im Menü auf HDMI umgestellt werden.
    Dannach sollte es klappen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft

Die Seite wird geladen...

HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft - Ähnliche Themen - HDMI funktioniert gerade

Forum Datum

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Fehlercode 0x80072ee7 nach Upgrate (Rechner gerade neu gekauft) auf Windows 10

Fehlercode 0x80072ee7 nach Upgrate (Rechner gerade neu gekauft) auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe heute den neuen Rechner (mit Windows 10) ausgepackt und angeschaltet ...dann kam ein 4GB-Download für Windows 10 ...und jetzt die o.g. Fehlermeldung. Was kann ich tun, um doch noch Windows 10 sinnvoll drauf zu bekommen und nutzen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

HDMI funktioniert nicht - habe gerade neuen Monitor gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benq monitor 2250 hdmi funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden