HDMI funktioniert nicht seit Win10

Helfe beim Thema HDMI funktioniert nicht seit Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Win10 64 bit versuche ich alles mögliche das Notebook Display auf meinen Samsung TV zu spiegeln. Unter Win7 hat es tadellos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-PeterHerkrath, 4. September 2016.

  1. Franz-PeterHerkrath
    Franz-PeterHerkrath Gast

    HDMI funktioniert nicht seit Win10


    Hallo,


    seit Win10 64 bit versuche ich alles mögliche das Notebook Display auf meinen Samsung TV zu spiegeln. Unter Win7 hat es tadellos funktioniert. Ich habe ein Lenovo G780 (Intel I7 3. Gen), Intel HD4000. Alle Treiber sind für Win10 64bit eingespielt. Grafikkarte Nvidia Geforce GT630M auch. In der Systemsteuerung wird das Samsung TV erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-PeterHerkrath, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HDMI funktioniert nicht seit Win10

Die Seite wird geladen...

HDMI funktioniert nicht seit Win10 - Ähnliche Themen - HDMI funktioniert Win10

Forum Datum

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert: Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert ich wollte auf dem Computer X Box spielen, aber es ging nicht. Ich hoffe ich finde hier eine Antwort:)

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

HDMI Anschluss funktioniert nicht

HDMI Anschluss funktioniert nicht: Der HDMI Anschluss funktioniert unter Windows 10 nicht mehr. Die Grafikkarte ist eine AMD Mobility Radeon HD 5000 Series. Hab gesehen, dass dies ein generelles Problem ist. Gibt es dafür eine Lösung, außer auf Windows 7 zurück zu wechseln. Der Treiber der Grafikkarte ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

HDMI funktioniert nicht

HDMI funktioniert nicht: Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

HDMI funktioniert nicht seit Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden