HDMI Kabel wird nicht erkannt

Helfe beim Thema HDMI Kabel wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinFünfstück, 14. September 2015.

  1. MartinFünfstück
    MartinFünfstück Gast

    HDMI Kabel wird nicht erkannt


    Hallo.

    Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon HD 6550M) aktualisiert. Aber auch dies hat nichts geholfen. Mein Laptop erkennt das HDMI Kabel nach wie vor nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen was man noch machen kann?


    Mfg

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinFünfstück, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HDMI Kabel wird nicht erkannt


    @ Martin
    Diese Frage wurde, so ungefähr schon einmal gestellt, ich könnte mich ärgern, da ich irgendwo gelesen habe, dass das Problem über die HDMI gelöst werden kann wenn man dieses Kabel durch ein HDMI Ethernet Kabel ersetzt wird. Vielleicht hast Du ja Glück bei der Recherche, ich finde es leider nicht mehr.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HDMI Kabel wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDMI Kabel wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - HDMI Kabel erkannt

Forum Datum

LAN-Kabel wird nicht erkannt?

LAN-Kabel wird nicht erkannt?: Hallo ich habe bei mir zuhause schon Kabel verlegt gehabt an diese habe ich jetzt selber die LAN Dosen angeschlossen. Bei meiner PS4 wird bei jedem Start angezeigt, dass kein LAN Kabel verbunden sei. Trotzdem habe ich immer eine Internet Verbindung und es kommen zwischen 60 und 85 MBits an. Nun...

Windows 10 Support 10. November 2020

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?: Also ich habe mir einen neuen PC geholt, da man mit dem alten nichts mehr anfangen konnte gefühlt. Internet über Lan Kabel war nie ein Problem, doch jetzt beim neuen PC funktioniert es irgendwie nicht. Das Lan Kabel steckt normal drin unf leuchtet auch, aber beim Gerätemanager steht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Xbox One HDMI-Kabel

Xbox One HDMI-Kabel: Hallo, ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben. Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel: Kann jemand mein Problem unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/no-hdmi-audio-output/7b5b4084-5e0e-4c52-befb-1564ca2fe57e lösen, das nach wie vor ungelöst ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HDMI Kabel wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. hdmi nicht erkannt windows 10

    ,
  3. hdmi kabel wird nicht erkannt

    ,
  4. hdmi kabel wird nicht erkannt windows 10,
  5. windows 10 hdmi anschluss wird nicht erkannt,
  6. monitor hdmi wird nicht erkannt windows 10,
  7. hdmi erkennen windows 10,
  8. hdmi anschluss nicht erkannt windows 10,
  9. hdmi gerät wird nicht erkannt,
  10. hdmi win 10 wird nicht erkannt,
  11. mein bildschirm erkennt das hdmi kabel nicht,
  12. hdmi nicht erkannt windows 10 intel,
  13. monitor mit hdmi anschluss nicht erkannt,
  14. hdmi port prüfen,
  15. monitor weitere Anzeige wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden