HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

Helfe beim Thema HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankW26, 23. August 2018.

  1. FrankW26
    FrankW26 Gast

    HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton


    Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das umschalten können...ich find es nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den Ton über HDMI auf den Lautsprechern des Medion-Monitors abspielen willst, dann musst Du bei der Sound-Ausgabe HDMI als aktives Ausgabegerät festlegen.
    Bei mir gebe ich nicht über HDMI aus (NVidia = Grafikkarte mit HDMI-Ausgang), weil mein Monitor keine Lautsprecher hat.
    HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton
     
Thema:

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

Die Seite wird geladen...

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton - Ähnliche Themen - HDMI Verbindung Medion

Forum Datum

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hallo, eine Frage: ist es möglich einen Bildschirm und eine Soundbar via HDMI anzuschließen und nur auf der Soundbar den Ton auszugeben? Irgendwie geht entweder das Eine, oder das andere. Soll heißen wenn ich die Soundbar alleine auf HDMI anschließe habe ich Ton, schließe ich aber den Monitor...

Windows 10 Support 12. März 2021

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI 7870 Motherboard AS Rock H97M Prozessor Intel I5 Prozzessor Verbunden sind die Geräte über...

Windows 10 Support 10. März 2018

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm

HDMI verbindung von laptop zu Bildschirm: Mein Laptop erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo PC ist ein Laptop Acer Aspire VN7-571G Windows und alle Treiber sind auf den aktuellsten Stand Problem ist folgendes Die meiste Zeit hab ich meinen TV über HDMI angesteckt funktioniert auch alles tadellos nur wenn der pc mal neu startet ist der ton vom TV weg Standartgerät ist und...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich den PC neu starte oder wenn er aus den Standby aufwacht ist der Ton vom über HDMI angeschlossenen TV weg Nur durch ein erneutes anstecken des HDMI-Kabels kommt er wieder Hat auch sonst keine Aussetzer Treiber sind alle aktuell Das Standardaudiogerät...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion pc den zweiten hdmi stecker ans laufen

    ,
  2. medion bildschirm kein ton

    ,
  3. ton geht nicht medion bildschirm

    ,
  4. medion kein ton hdmi,
  5. bildschirm ohne ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden