HDR Bild zu dunkel

Helfe beim Thema HDR Bild zu dunkel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sobald ich HDR in den Windows Einstellungen aktiviere, wird das Bild um mind. 50% dunkler und die Farben sehen eher verwaschen aus. Der PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 1. Dezember 2017.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    HDR Bild zu dunkel


    Hallo, sobald ich HDR in den Windows Einstellungen aktiviere, wird das Bild um mind. 50% dunkler und die Farben sehen eher verwaschen aus. Der PC ist via. HDMI an einem LG 65B7D angeschlossen. Die Helligkeit am TV ist schon auf 100 eingestellt. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

    HDR EIN:

    HDR Und erweiterte Farbeinstellungen:
    Sendeformatauflösung: 3840x2160

    Aktualisierungsrate (Hz): 60
    Farbtiefe: 10-Bit

    Farbformat: YCbCr422


    HDR AUS:

    HDR Und erweiterte Farbeinstellungen:
    Sendeformatauflösung: 3840x2160

    Aktualisierungsrate (Hz): 60
    Farbtiefe: 8-Bit

    Farbformat: RGB


    PC INFO'S

    Windows 10 Pro
    Version 1709
    Betriebssystembuild 16299.64


    Nvidia GeForce GT 1030

    Treiber Version 388.43

    DxDiag: https://pastebin.com/VyjEvt7B

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

HDR Bild zu dunkel

Die Seite wird geladen...

HDR Bild zu dunkel - Ähnliche Themen - HDR Bild dunkel

Forum Datum

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim gleichen Setup, also beim selben Surface Dock und gleichem Monitor, ist diese Option mit dem Surface...

Surface 16. Mai 2020

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

HDR / Belichtungsreihe

HDR / Belichtungsreihe: Hallo, wie kann ich die HDR Fotos mit einer Belichtungsreihe zusammenfügen? Mit Lumia 830 W8.1? Vielen Dank. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

HDR Bild zu dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HDR Einstellung macht Monitor dunkel

    ,
  2. Bild im hdr modus immer dunkel

    ,
  3. windows hdr ist dunkel

    ,
  4. hdr10 bildschirm zu dunkel,
  5. hdr am pc zu dunkel,
  6. windows bild dunkel,
  7. hdr macht bild dunkel auf bildschirm,
  8. windows hdr dunkel,
  9. windows fotoanzeige zu dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden